Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Elder Scrolls - Spielreihe

Wahrscheinlich ist Skyrim genau wie Oblivion zu sher Konsolen getrimmt... Naja, solange sie die Snychro nicht wieder so versauen und einer richtigen Firma die Übersetzungsarbeiten geben anstatt sich selbst dran zu versuchen...
Ich glaub diesmal hol ich mir gleich die UK Version
Zitieren

Ist euch mal aufgefallen, dass alle Rothwardonen in Oblivion die GLEICHE Stimme haben? D

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie.

-Kurt
Zitieren

Nicht nur die Rothwardonen...

Edit:
Mehr Infos, diesmal aus nem britischem Magazin:

Auch in Großbritannien wurde durch das Magazin OXM nun eine Skyrim-Coverstory veröffentlicht.

Ein britischer Nutzer in den offiziellen Foren hat die neuen Informationen zusammengefasst:

* Es gibt einen Perk, der die eigenen Fußschritte leiser macht.
* Telekinese wird als Zauberspruch vorhanden sein.
* Keine "Agilität" mehr, die mit Rumspringen aufgebaut wird. Der Nutzer vermutet, dass damit die Skills Athletik bzw. Akrobatik abgeschafft sind.
* In Solitude gibt es eine "Dichter-Akademie" (Bard's College). Außerdem gibt es in der Stadt ein Fest, das in dem Verbrennen eines Bildnisses von König Olaf gipfelt.
* Windhelm ist die größe Stadt mit einem Palast. Die kaiserlichen Wachen sind vermutlich auch dort platziert.
* "Bleak Falls Barrows" sind altertümliche Nord-Katakomben, die durch Flüsse und Baumwurzeln gekennzeichnet sind, die durch die Decken brechen.
* Durch Shivering Isles sei man davon überzeugt worden, dass einzigartige, handgemachte Städte mit unterschiedlichen Häusern sehr wichtig seien.
* In bestimmten Dungeons gibt es einzigartige Rätsel.
* Ein Beispiel für die neue KI: Wölfe haben einen Unterschlupf, den sie täglich mehrmals zur "Patrouille" und zum Jagen im Verbund verlassen. Wenn sie etwas erbeuten, dann werden sie sich in diesem Bereich aufhalten. Wenn sie etwas bewachen und man sich ihnen nähert, werden sie einen angreifen.


Im originalen Thread im Bethesda-Forum gibt es zudem weitere Infos, die allerdings schon bekannt sind.

Wieder alles von: http://www.nirn.de/
Zitieren

Okay, hab hier mal einige von den Screenshots die's in den verschiedenen Magazinen gab rausgesucht.
[Bild: d30b48d846cdf926a9a7ec934f4567532cb4f611]

[Bild: a84b22979d7f6966e1537c9bdeeb0c8e3c2ac739]

[Bild: 2d1c3f57847881c30003d45471dd563a308b9749]

[Bild: 81defecdc61947b4d429ce3ee4d51872f2679280]

[Bild: 1261905621b6d4f3d6673b4abc0c3aeb53c3303c]

[Bild: 1c63fca5c04cad0d926dfb89cfd75c901ead7de5]

[Bild: 8d4dc46cc7f23164f276d8ee89f5b3a3b604a9dd]

[Bild: d49815c5300b95cf0a4e59d384fa351018d3a641]

Edit:

Besonders spannend, das neue Level System:

[Bild: 8260a14c027d2c8f1f9ff392174f719ef953165b]
Zitieren

Je mehr ich davon sehe,desto mehr möchte ich das Spiel haben. D
Kann es kaum abwarten....

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

da hast du absolut recht!Smile aber von der Grafik hätte ich ein bisschen mehr erwartet...

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

(09.02.2011, 19:52)The Lost Spartan schrieb:  da hast du absolut recht!Smile aber von der Grafik hätte ich ein bisschen mehr erwartet...

Grafik ist nicht alles.
Was ich hier sehe,gefällt mir.
Wenn der Rest des Spiels die gleiche Grafik aufweist,bin ich schon zufrieden.
Dann muss nur noch das Game-Play stimmen.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

nene du verstehst mich falsch.. die grafik is nicht schlecht, ich dachte nur da sie ja eine neue Engine haben , dass die dann eine richtige bombe wird.

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

Geht denn noch mehr Awesomeness?

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Die Grafik ist um einiges besser als Oblivion, allein die NPCs sehen realistischer aus und nicht mehr so verschwommen. Jetzt muss nur noch die Story und das Gamplay stimmen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag von Marc
11.08.2021, 09:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin