Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Elder Scrolls - Spielreihe

(12.02.2011, 13:18)Skarok schrieb:  Die Grafik ist um einiges besser als Oblivion, allein die NPCs sehen realistischer aus und nicht mehr so verschwommen. Jetzt muss nur noch die Story und das Gamplay stimmen...

Dito.

Ich hoffe wieder auf viele neben quests und geile neue Addons =)
Zitieren

Bei den Addons hoffe ich wieder auf was mit Oblivion, war ja in TES4 keine schlechte Idee mal nach Dagons und Molag Bals Oblivions Sphäre(Die haben doch beide die gleiche? Jednefalls nach dem Schreibquest) in die von Sheogorath zu kommen. Und da in Skyrim laut jetztigen Infos alles um Drachen geht, wäre das keine schlechte Idee, so hätte man wieder die Daedra.
Auch ein Addon zum Bürgerkrieg der Nord wäre toll, es soll ja zwar schon im Hauptspiel zu sehen sein, aber dann vlt zum Zeitpunkt wo der Krieg eskaliert...
Zitieren

Wenn die Add-Ons so werden,wie "Shivering Isles" dann immer her damit D
Das Add-On war recht groß,es gab neue Rüstungs-/Waffenarten und neue Rassen,die man leider nicht spielen konnte.
"Ritter der Neun" fand ich hingegen jetzt nicht so den Ober-Burner.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Ernsthaft? Ich konnte Shivering Isles nicht ab, Sheogorat ist mir auf den Sack gegangen, die Achievements waren Scheiße, die Quests hingen teilweise von einem Zufallsgenerator ab (z.B. der Museums-Quest) und das Schlimmste: Genauso wie damals bei Tribunal musste man permanent dahin teleportieren, das Addon hat sich nicht in die Spielwelt eingefügt. All diese Probleme hatte Knights of the Nine nicht, außerdem war die Story besser.
Zitieren

Ich fand Sheogorath immer zum Brüllen Ugly
Der Kerl hat sich selbst nie ernst genommen

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Naja, zumindest sah er besser aus als DagonUgly Bei Dagon hab ich mir mehr erwartet, zumindestens eine Ähhnlichkeit zu den Dremora
Zitieren

Etwa so,wie auf dem einen Bild im Lade-Screen?

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

schaut bis jetzt sehr gut aus D
ihr dürft nicht vergessen das die grafik sicher noch verbessert wird.immerhin dauer es ja noch 9 monate bis zum release Nuts .. werds mir 100 % holen.
Zitieren

Ob die sich verbessern wird ist nicht sicher... bei Oblivion wurde ja sogar zurückgeschraubt, weils nicht ordentlich lief.Nuts

@Zaborg
kA habs lange nicht mehr gezockt^^ Jedenfalls sah der fast schon lächerlich aus, vier Arme, total selstamer Schädel und nichtmal ne wirkliche Rüssi. Außerdem war die Größe arg übertrieben, im Dremora Styl hätte er mir besser gefallen

btw: Hat Sheogorath nichtmal gesagt das man Dagon und Molag Bal auf Daedra Prinzen Partys nicht mag? Wenn die anderen alle ne Größe wie Sheo haben kann ichs mir vorstellenNuts
Zitieren

Neue Infos, diesmal irgend einem offziellem Playstation Magazin:

Bisher weniger bzw. nicht so genau bekannt waren daraus die folgenden "Fakten":

* Beim Schwertkampf gibt es jetzt einen Ziel-Magnetismus, der automatisch Gegner anvisiert. Dadurch soll verhindert werden, dass man versehentlich Begleiter bzw. freundliche NPCs trifft.
* Einzigartige Waffen werden spezielle Effekte haben, die man nur durch "Ausprobieren" der Waffe entdecken kann.
* Man wird nur mit Schilden bzw. zweihändigen Waffen blocken können. Spieler mit einer Einhand-Waffe und einem Zauberspruch in jeder Hand müssen sich anders orientieren.
* Es wird wieder ein "Zauberschild" geben.
* Tavernen werden beliebte Treffpunkte, in denen man Informationen sammeln und Quests beginnen kann.
* Man kann NPCs verfolgen, ihren Tagesablauf erforschen und dann bei ihnen einbrechen, wenn sie nicht zuhause sind.
* Die Genauigkeit und Vielfalt der Informationen, die ein Questgeber dem Spieler gibt, werden von dessen Ansehen gegenüber dem Spielers beeinflusst.
* Es wird neue Zauber geben, die in größeren Bereichen wirken. Z.B. eine Eisfalle, die losgeht, wenn ein Gegner darauftritt. Oder einen "Schutzkreis", der Gegner in der Nähe wegstößt. Mit "Raserei" greifen sich Gegner in einem bestimmten Bereich gegenseitig an.
* Die Umgebung wird sehr dynamisch sein. So beeinflusst der Wind die Wellenbildung und um Berge sammeln sich Wolken.
* Man wird zwar mit einem Charakter in der Lage sein, alle Skills auf 100 Punkte zu bekommen, wird dabei aber niemals alle Perks kriegen können.
* Eine Stadt wird vermutlich von der Dunmer-Architektur Morrowinds inspiriert sein.
* Man will ein bisschen von der "Exzentrität" Vvardenfells in das Spiel einbringen, indem jede Fraktion der Nords individuelle Gebräuche pflegt und sich anders präsentiert.
* Ein ausgefeilteres Wirtschaftssystem wird es ebenfalls geben: Wenn man die Einkommensquelle eines Dorfes zerstört, indem man beispielsweise deren Felder aberntet, müssen die Einwohner sich die Sachen aus anderen Dörfern einkaufen. Dadurch steigt dann auch der Preis der Ware.
* Bogenschützen werden auf Kosten ihrer Ausdauer die Luft anhalten können, um besser zu zielen.
* Die meisten unwichtigen Charaktere werden keine kompletten Dialogbäume haben.

Quelle müsste mittlerweile bekannt seinD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag von Marc
11.08.2021, 09:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin