21.02.2007, 13:17
Danke für den Tipp 
AufAuf in die Magiergilden! Jetzt wird erstma wieder geklaut^^

Zitat:Original von GreyhoundCran
Danke für den Tipp
Achja ich bin jetzt bei der Mission(oder was das auch is^^) wo ich jede Woche zu der Mutter der Nacht mus bzw zu dem Stein. So die sache ist aber freiwillig und ich muss dann halt wenn ich die Liste gholt habezu der Tuse in der Zuflucht. Die is halt auf der Karte mit einem Roten Pfeil makiert. Wie bekomm ich denn Pfeil wieder weg? Bleibt der jetzt immer
Sorry wenn ich mit meinen dummen Fragen nerve....
Zitat:Original von GreyhoundCranWenn ich mich Recht erinnere, findet man gelegentlich Seelensteine bei den Ayleidenruinen.
Mich würds mal interessieren wie ihr's findet das man auch Vampir werden kann, weil ich hab mich am anfang verdammt drüber gefreut, aber mittlerweile nervts mich und ich kann mich nich zurückverwandeln weil ich keine Deadraherzen mehr hab und alle Tore zu sind!!! Hat jemand vll eine Idee wo es noch Deadraherzen geben könnte?
----- Ich Brauch gar keine Deadraherzen is mir aufgefallen ich brauch 5 leere große Seelensteine!Is ja noch schlimmer find ich. Wenn jemand was weiß, bitte mir sagen.

Zitat:Original von Nighthawk
Hat einer eigentlich schon den Halo-Mod installiert?
Würd mich mal interessieren wie sich Oblivion mit der MJOLNIR Mark V Rüstung und einem Partikelbeschleunigerschwert spielt^^
^^ Was soll das bringèn?
Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin