Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Elder Scrolls - Spielreihe

Zitat:Original von Nighthawk
Glückwunsch, du hast das dööfste Sternzeichen überhaupt genommen, deine Mana wird sich nie aufladen, solltest mit nem anderen Sternzeichen vlt neu beginnen, hatte auch mal das Problem, mir ist das zum Glück früh genug aufgefallen und ich hab neu angefangen.
btw hat wer schon den Spartan Mod installiert?

Gibt es denn keinen Zauber wo man das Sternzeichen umändern kann^^? Oder einen wo sich das Mana wieder auflädt?

PS: Ist das Mana im Game soo wichtig? Ich mein als Krieger braucht man das doch nicht so extrem oderAsk
Zitieren

meines wissens gibt es in der wildnis steine an denen man sein stern zeichen ändern kann.
aber erst wen du ein bestimmtes level erreicht hast

Ps.:bin auch krieger und brauche mein manna zum heilen!
Zitieren

Richtig, als Heilzauber ist das wohl ganz nützlich, und auch wenn du irgendwann mal Viecher beschwören kannst....und ja es gibt überall in Oblivion sog. "Schicksalssteine", so große Steine die nachts leuchten, kann man eigentlich garnicht verfehlen, dort kannst du dann zusätzliche Sternzeichen annehmen (maximal 3), wenn du dein viertes annimmst, verlierst du meines Wissens das erste dafür.
Hoffe, dass das weiterhilft.
Zitieren

Klar hilft mir das weiterSmile Aber man kann das Spiel doch auch ohne Mana durchspielen weil sonst gäbe es diese "Funktion" doch gar nichtAsk Naja dann mach ich mich mal auf die suche nach den Steinen. Kann mir einer sagen wo in etwa die sind?

PS: Kann man einen Stein 2 mal benutzen oder muss man bei jedem Sternzeichen einen anderen benutzen? Und^^kommen die Steine erst ab einem bestimmtem Leven?
Zitieren

Kann es sein das die Oblivion Tore erst ab einem besimmten Level kommen? Weil ich lauf schon die ganze zeit im Wald rum und ich find keins-.- Ich bin Level 3D
Zitieren

Die kommen erst wenn du die Hauptstory weiterspielst. Dann werden das immer mehr. Das Level entscheidet nur auf welche Viecher du triffst.

Jean9465

PS: Warst du das nicht der ein War gegen uns machen wollte??? Habe dich bei ICQ geaddet
Zitieren

Zitat:Original von Jean9465
Die kommen erst wenn du die Hauptstory weiterspielst. Dann werden das immer mehr. Das Level entscheidet nur auf welche Viecher du triffst.

Jean9465

PS: Warst du das nicht der ein War gegen uns machen wollte??? Habe dich bei ICQ geaddet

Gillt das auch für diese Steine wo man sein Sternzeichen ändern kann?
Zitieren

Zitat:Original von halo freak5


Gillt das auch für diese Steine wo man sein Sternzeichen ändern kann?
Nö, die sind von Anfang an zufällig auf der Karte verteilt, also hast du noch beste Chancen was zu ändern.
Zitieren

Ich hab das spiel ja für pc, von daher sehe ich keinen sinn mir das spel nochma für 360 zu holen aber "knights of the nine" lässt sich extrem scheisse installieren, in der DvD sind nämlich 9 Dateien(wie ironisch) die man in bestimmte ordner reinziehen muss und das ganze muss man dann mit dem Launcher aktivieren, ich habs zwar nicht aber ein kumpel, von dem weiss ich's...

Fazit: für Pc : scheiss installation Flop , gutes Gameplay Top
Zitieren

Hmm...lohnt es sich Knights of the Nine zu holen?
Weil ganz ehrlich, so gaaanz langsam wirds langweilig bei Oblivion im Spielverlauf, weil man echt immer von A nach B rennt und danach zu C zu rennen, oder wieder nach A...zwar immer schön ausgeschmückt, aber dennoch dasselbe..man hätte das vlt ein wenig mehr so wie die "Nirnwurz-Mission" machen können allgemein, dass man einfach Dinge suchen muss, und nicht durch ne rote Markierung weiß wo das ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag von Marc
11.08.2021, 09:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin