Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

The Elder Scrolls - Spielreihe

Danke für den Tipp Smile

AufAuf in die Magiergilden! Jetzt wird erstma wieder geklaut^^

Zitat:Original von GreyhoundCran
Danke für den Tipp Smile

AufAuf in die Magiergilden! Jetzt wird erstma wieder geklaut^^

Wie wärs mit kaufen?^^ Die bekommt man doch realativ leicht..ZwinkerAchja ich bin jetzt bei der Mission(oder was das auch is^^) wo ich jede Woche zu der Mutter der Nacht mus bzw zu dem Stein. So die sache ist aber freiwillig und ich muss dann halt wenn ich die Liste gholt habezu der Tuse in der Zuflucht. Die is halt auf der Karte mit einem Roten Pfeil makiert. Wie bekomm ich denn Pfeil wieder weg? Bleibt der jetzt immerAsk Sorry wenn ich mit meinen dummen Fragen nerve....

Zitat:Original von GreyhoundCran
Mich würds mal interessieren wie ihr's findet das man auch Vampir werden kann, weil ich hab mich am anfang verdammt drüber gefreut, aber mittlerweile nervts mich und ich kann mich nich zurückverwandeln weil ich keine Deadraherzen mehr hab und alle Tore zu sind!!! Hat jemand vll eine Idee wo es noch Deadraherzen geben könnte?

----- Ich Brauch gar keine Deadraherzen is mir aufgefallen ich brauch 5 leere große Seelensteine! Cry Is ja noch schlimmer find ich. Wenn jemand was weiß, bitte mir sagen.
Wenn ich mich Recht erinnere, findet man gelegentlich Seelensteine bei den Ayleidenruinen.
Also man geht einfach in diese Katakomben rein und sucht einfach mal, neben den Welkynd und Varlasteinen findet man auch mal Seelensteine, ansonsten, wie gesagt, einfach mal nett in der Magiergilde fragen...also klauen Zwinker
Daedraherzen kann man bei diversen Nebenquests bekommen.

Hab jetzt alle Seelensteine geklaut oder gekauft. War aber trotzdem in jeder Magiergilde kurz zu besuch und in weisgottwievielen Läden bis ich alle hatte. Aber jetzt kann ich mich endlich wieder vom Vampir zurückverwandeln. D

Also danke ma für die tipps :bier:

@Halofreak5: Wenn du bei den nebenfertigkeiten guckst, da is unten so ne anzeige wieviel du bis zum nächsten level brauchst, bestimmt bis de ganz knapp davor

EDIT:
Endweder du beendest die Mission oder du wählst ne andere aus, das machst du da bei der Karten auswahl, da sind doch die missionen aufgelistet, da wählst du halt

Hat einer eigentlich schon den Halo-Mod installiert?
Würd mich mal interessieren wie sich Oblivion mit der MJOLNIR Mark V Rüstung und einem Partikelbeschleunigerschwert spielt^^

Zitat:Original von Nighthawk
Hat einer eigentlich schon den Halo-Mod installiert?
Würd mich mal interessieren wie sich Oblivion mit der MJOLNIR Mark V Rüstung und einem Partikelbeschleunigerschwert spielt^^

Hä wovon redest duAsk^^ Was soll das bringèn?

Gibt es sowas???? das hol ich mir sofort!!!!

das stand mal in den news

Richtig, das war mal in den News zu lesen, und da hab ich mir das einfach mal runtergeladen, nur hab ich grade mein Oblivion nicht hier und kann das daher nicht installieren.
Zum Mod selbst:
Der Mod fügt dem Spiel einen Quest hinzu, den man ab Level 15 machen kann, wobei es bei dem Quest geht weiss ich leider nicht genau, auf jeden Fall bekommt man für diesen Quest die MJOLNIR Mark V Rüstung (Halo, der erste Teil) und das Partikelbeschleunigerschwert (Halo 2).Die beiden Sachen kann man dann für den Rest des Spiels behalten und damit dann ein wenig Halo in Oblivion spielen, ich füg mal den Downloadlink hinzu (Anmeldung erforderlich):
http://carnage.bungie.org/haloforum/halo...ead=780932

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
04.09.2025, 20:09
Letzter Beitrag von Marc
11.08.2021, 09:32

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin