So ähnlich hab ich das auch gemacht FeNriR:
Ich bin einfach in der Kaiserstadt erstmal ewig lange vor ne Wand gelaufen um Athletik auf 100 zu bekommen, danach bin ich die ganze Zeit hinter einer Kaiserlichen Wache geduckt gelaufen (die Kerle drehen sich echt nie um) um meine Schleichen-Fähigkeit auf 100 zu bekommen, hat auch super funktioniert; fürs Blocken hab ich mir ne Schlammkrabbe genommen, übertragt zwar in machen Fällen Krankheiten aber was solls.
Ich hab noch einen guten Tip, wie man eine ultimative Rüstung bekommt:
Man geht in ein Oblivion-Tor, wenn man beim Siegelstein ist ( noch nicht nehmen), speichert man ab.
So, jetzt nimmt man sich den Siegelstein und guckt, was der für Eigenschaften hat.Wenn die gefallen sollten, dann behält man den Siegelstein und baut ihn sich in eine Rüstung ein, wenn nicht, dann lädt man eben einfach das Spiel an der Stelle, wo man den Siegelstein noch nicht genommen hat und man bekommt einen anderen.
Auf die Weise hab ich mir zum einen eine Rüstung gebaut, die mir knapp 300 Magiepunkte extra gibt (als Rothwardoner extrem nützlich) und zum anderen hab ich eine Rüstung die 120% Chamäleon bringt, man wird damit absolut nicht gesehen und kann jeden ausrauben.Man wird nichtmal gesehen wenn man eine Kreatur/NPC angreift, die zieht dann zwar das Schwert oder geht in Angriffstellung, macht sonst aber nichts.
Hoffe, dass die Tricks hilfreiich sind