Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

The Elder Scrolls - Spielreihe

Zitat:Original von halo freak5
Ähm ja was meinst du genau?^^ Ich bin Level 5 hab die Quest's von der Schwarzen HAnd beendet und halt so neben Quests mal hier mal da....Aber ich seh immer noch keins^^.
Naja es gibt eben Nebenquests und Hauptquests.
Die Hauptquests treiben die Kernstory weiter, also die vom toten Kaiser und so.
Alle anderen sind Nebenquests, dazu würde ich auch die einzelnen Gilden zählen.
So und wenn du noch nicht eine bestimmte Anzahl an Hauptquests gemacht hast, also noch nicht weit in der Story bist, öffnen sich noch nicht die ganzen Oblivion-Tore.

Dazu muss man noch sagen das die Schwarze Hand keine Hauptquests sind!!!
@ Elatan: Machs doch einfach so und schliess die Hauptquests ab und dann bist du von den Oblivion Toren befreit!

Edit = Rechtschreibfehler behoben (wir wollen uns ja verständigen können Zwinker )

Nee in Tamriel (so heisst die Provinz in der Oblivion spielt) gibt es meines Wissens keinen Vulkan, höchstens die Ebenen von Oblivion (wirst schon sehen was ich meine) haben sowas wie Vulkane.
Wie meinst du Gruppe?
Du kannst am Anfang dein Geschlecht, deine Rasse und Sternzeichen und ich glaub Beruf oder "Klasse" auswählen, Gilden kann man später im Spiel beitreten, bei Fragen einfach fragen, nötigenfalls per PN Zwinker

So ähnlich hab ich das auch gemacht FeNriR:
Ich bin einfach in der Kaiserstadt erstmal ewig lange vor ne Wand gelaufen um Athletik auf 100 zu bekommen, danach bin ich die ganze Zeit hinter einer Kaiserlichen Wache geduckt gelaufen (die Kerle drehen sich echt nie um) um meine Schleichen-Fähigkeit auf 100 zu bekommen, hat auch super funktioniert; fürs Blocken hab ich mir ne Schlammkrabbe genommen, übertragt zwar in machen Fällen Krankheiten aber was solls.
Ich hab noch einen guten Tip, wie man eine ultimative Rüstung bekommt:
Man geht in ein Oblivion-Tor, wenn man beim Siegelstein ist ( noch nicht nehmen), speichert man ab.
So, jetzt nimmt man sich den Siegelstein und guckt, was der für Eigenschaften hat.Wenn die gefallen sollten, dann behält man den Siegelstein und baut ihn sich in eine Rüstung ein, wenn nicht, dann lädt man eben einfach das Spiel an der Stelle, wo man den Siegelstein noch nicht genommen hat und man bekommt einen anderen.
Auf die Weise hab ich mir zum einen eine Rüstung gebaut, die mir knapp 300 Magiepunkte extra gibt (als Rothwardoner extrem nützlich) und zum anderen hab ich eine Rüstung die 120% Chamäleon bringt, man wird damit absolut nicht gesehen und kann jeden ausrauben.Man wird nichtmal gesehen wenn man eine Kreatur/NPC angreift, die zieht dann zwar das Schwert oder geht in Angriffstellung, macht sonst aber nichts.

Hoffe, dass die Tricks hilfreiich sind Zwinker

CHEATER^^

Nein, war ein spass, ich hab sowas zwar nie gemacht, bin ein Spieler der ungern solche tricks verwendet, aber bin so auch schon recht weit.
@ Nighthawk: wenn manndie magier gilde durch hat kann man seine sachen auch verzauben, und wenn man auch die richtigen punkte hat kann man auch sich so unsichtbar mmachen, nur so...

The Elder Scrolls IV "Oblivion" -> The Elder Scrolls (TES) (Oblivion) - Spielreihe

Für SuFu optimiert!

-> umbenannt

EDIT: Morrowind in den Threadtitel hinzugefügt --> Für SuFu Optimiert
Aty

tach zusammen. ich hab ein problem und hoffe hier Hilfe zu finden.

und zwar:

wenn ich Oblivion starte und ein neues spiel starten oder einen spielstand laden will,
bleibt das spiel im hauptmenu hängen. Die Musik läuft weiter aber das spiel selber nich.

wenn ich das spiel OHNE Festplatte starte(sie vor Konsolenstart entferne) läuft alles super,
aber ich kann halt nich speichern, was eher suboptimal ist.

Hat irgendjemand eine Idee was das sein könnte, oder was ich machen kann?

Danke schon mal

Greetz
Raven.

EDIT: juhu 100. beitrag Sauf Klatsch

du must MIT der festplatte deine konsole aktualisieren entweder auf xbox live oder mit einer microsoft cd die du im handel bestllen kannst
das müste alles wetmachen bin ich mir zu 80% sicher Hrmpf

las uns anstoßen auf deinen 100. beitrag Lol Sauf Sauf

werd ich mich mal nach der CD erkundigen. Danke dir.

*mit sniper @ pro anstoß* D

Ich hab da mal ne Frage...

Kann man im Spiel noch die Klass (das Sternzeichen unter dem man geboren wurde) ändern?
Ansonsten... Oblivion ist ziemlich cool...
Edit: kann mir irgendjemand sagen, wie man an schnell Gold rankommen kann?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
04.09.2025, 20:09
Letzter Beitrag von Marc
11.08.2021, 09:32

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin