Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Elder Scrolls - Spielreihe

Also möglich ist es schon aber es ist sehr schwer!
Ja ich hab auch so ne Art Kampfmagier, aber ich kämpfe besser wie zu zaubern, denn ich hab nicht die benötigten Fertigkeiten als Hauptattribute! Hrmpf Ja die Geister werden dir am Anfang Schwierigkeiten bereiten und andere Waffen wie die normalen Anfangswaffen bekommt man noch nicht, wie zum Beispiel :deadrische oder glas?! Stoned
Aber am Ende hat man meiner Meinung nach als Kämpfer die Vorteile für die meisten Quest, besonders Kämpfergilde und Dunkle Bruderschaft! P

FTS
Fuck The System
Zitieren

Hab jetzt mal mit der PC-Version von Oblivion angefangen. Hab die Hauptstory auf der Xbox 360 schon beendet und jetzt möchte ich das Ganze mit der PC-Steuerung durchmachen. Für das, dass ich einen guten bis sehr guten PC mit: 2,8GhZ, 1024MB Ram und eine GeForce 6600GT habe, läuft es merkwürdigerweise auf einer Auflösung von 1024*764. Relativ gut. Wirklich ein gutes Spiel.


Mfg: Beutlin
Zitieren

Endlich auf dem XBLMarktplatz steht endlich der Patch zur Verfügung.

Wurde auch mal Zeit.
Zitieren

ja manche Uebersetzungen stressen schon. ich finde es aber arg oede die Hauptstory zu machen, ich hasse die Welt Oblivion. ich spiels auch kaum noch...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Zitat:Original von chriz
ja manche Uebersetzungen stressen schon. ich finde es aber arg oede die Hauptstory zu machen, ich hasse die Welt Oblivion. ich spiels auch kaum noch...

Die Dungeons werden nach einer Weile langweilig. Immer das selbe.
Zitieren

Zitat:Original von Prokiller
Hier da ladet euch ma runter für etwas schwechere PC’s auch sehr nütztlich für high-end pc’s
einmal das der tuner:http://rapidshare.de/files/23678587/Obli...r.exe.html
und einma das textdokument:http://rapidshare.de/files/23678727/ST6UNST.LOG.html
Öhm der erste Link ist vebroten worden,genauso der zweite...das war ja woh ein Griff ins Klo Zwinker
Zitieren

So habe jetzt insgesammt 500 Stunden Wow Wow gespielt habe alles auf 100 bin selbst auf Level 58. Durchgespielt, von jeder Rüstungs und Waffen arten alle Teile gesammelt. Sehr viel Geld, sehr viele Tränke jedes Haus, jede Einrichtung, jedes Pferd was mann kaufen kann. So ziemlich alles was man bekommen kann. Und jetzt bin ich fertig, und beginne nach der reihe die leute zu töten . In Bruma, Skinkrad und Bravil herrscht Bürgerkrieg (Jeder gegen jeden) in den anderen Städten versuche ich es gerade. In der Kaiserstadt und in Anvil leben nur noch die Leute die nicht sterben können. Überall sind Leichen. Ich habe ein Kopfgeld das man auf den Klotze nicht mehr erkennen kann. Tja mir ist einfach nur faaaad. Und wie geht es euch in der Zwischenzeit.???
Zitieren

Das spiel ist dann ziemlich langweilig wenn man schon alle Missionen durgespielt hat. Da bleibt einem nur noch übrich alle zu Töten.
Zitieren

Zitat:Original von Nighthawk
Zitat:Original von Prokiller
Hier da ladet euch ma runter für etwas schwechere PC’s auch sehr nütztlich für high-end pc’s
einmal das der tuner:http://rapidshare.de/files/23678587/Obli...r.exe.html
und einma das textdokument:http://rapidshare.de/files/23678727/ST6UNST.LOG.html
Öhm der erste Link ist vebroten worden,genauso der zweite...das war ja woh ein Griff ins Klo Zwinker

ehm....echt ?looool ^^

@mods davon wusste ich nix ^^
Zitieren

ich find das spiel einfach nur geil riesige welt und exellente grafik...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag von Marc
11.08.2021, 09:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin