Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Elder Scrolls - Spielreihe

Zitat:Original von Alligator
Rolleyes Jetzt muss ich 10 Portionen Vampierstaub und 10 Portionen Deadra-Herzen sammeln um wieder aufgenommen zu werden! Jetzt kommt der Zusammenhang zu meinem oben geschriebenen: Ich hab schon alle Zugänge zu Oblivion geschlossen, dass heißt die Hauptquelle der Deadra-Herzen ist geschlossen, jetzt muss ich mir jedes Herz mühsam zusammenkramen!

und das beste kommt ja erst noch ^^ das ist ein bug im Spiel du brauchst Nähmlich 20 Vampierstaub und 20 Daedraherzen

von allen die ich kenne die aus der magiergilde geflogen sind höhr ich das die vampierstaub und herzen sammeln müssen -.- ich muss drachenbäume und Rotwurz Blumen sammeln und 20 stück von jedem .... hab momentan 4 Drachenbäume und 10 Rotwurzblumen kann mir jemand helfen und sagen wo ich die dinger viel finde wär nett ...
Zitieren

kann mir einer helfen ??????????

ich habe das spiel seit kurzem nur im spiel is fast alles weiß ich kann nur die beine sehen sonst ist alles weiß ich habe die rafik und alles bis aufs letzte ganz runtergesetzt läuft aber immernoch nicht hilfe!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren

Zitat:Original von Pflaume
kann mir einer helfen ??????????

ich habe das spiel seit kurzem nur im spiel is fast alles weiß ich kann nur die beine sehen sonst ist alles weiß ich habe die rafik und alles bis aufs letzte ganz runtergesetzt läuft aber immernoch nicht hilfe!!!!!!!!!!!!!!

Wenn es absolut nicht geht, dann tausch es einfach um.Dein PC ist den Anforderungen einfach nicht gewachsen und ich glaub da bist du nicht allein Zwinker
Zitieren

NNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry verdammt ich hab mich so aufs spiel gefreut dann hol ich mir das in nem halben jahr weil ich dann nen pc bekomme
Zitieren

Zitat:Original von Spike Mike
Zitat:Original von Alligator
Rolleyes Jetzt muss ich 10 Portionen Vampierstaub und 10 Portionen Deadra-Herzen sammeln um wieder aufgenommen zu werden! Jetzt kommt der Zusammenhang zu meinem oben geschriebenen: Ich hab schon alle Zugänge zu Oblivion geschlossen, dass heißt die Hauptquelle der Deadra-Herzen ist geschlossen, jetzt muss ich mir jedes Herz mühsam zusammenkramen!

und das beste kommt ja erst noch ^^ das ist ein bug im Spiel du brauchst Nähmlich 20 Vampierstaub und 20 Daedraherzen

von allen die ich kenne die aus der magiergilde geflogen sind höhr ich das die vampierstaub und herzen sammeln müssen -.- ich muss drachenbäume und Rotwurz Blumen sammeln und 20 stück von jedem .... hab momentan 4 Drachenbäume und 10 Rotwurzblumen kann mir jemand helfen und sagen wo ich die dinger viel finde wär nett ...

PUHHH... diese Pflanzen die du brauchst sind wirklich nicht so häufig vorhanden, wahrscheinlich noch seltener wie Nirnwurz, aber das ist ne andere Quest! Zwinker
Bei meinen Herzen und Vampierstaub Zeug’s mach ich’s mir auch immer einfach ich geh einfach in einen Laden der Alchemieingridienzien verkaufen, vielleicht solltest du es dort mal versuchen, aber ich schätze da bist du auch schon drauf gekommen! Smile
Ich bin mir nicht sicher, aber da es besondere Pflanzen sind, solltest du auch an besonderen Orten suchen, vielleicht auch wie Nirnwurz am Wasser oder am Eingang von Höhlen oder Mienen! Hrmpf
Wenn ich das nächste mal wieder spiele (morgen^^) dann schau ich mal speziell nach diesen Pflanzen und poste dann nochmal meine Ergebnisse rein, bis dahin viel Glück bei deiner Suche... P

FTS
Fuck The System
Zitieren

DAS IST KEINE DOPPELPOST FALLS DAS JEMAND DENKT!!!! Ich habe lange gewartet und wollte auch diesen Threat noch mal nach oben bringen!

@Spike Mike: Ich habe eine Drachenbaumpflanze in Anvil, links neben der Meerjungfraustatue gefunden. Aber ich muss sagen du hast wirklich Pech, direkt neben den Alchemie Archiven in der Geheimen Universität, stehen jede Menge Drachenbäume und Rotwurz-Blumen, aber du kommst ja leider nicht rein! Eine wilde Rotwurz-Blume habe ich noch nicht gefunden, dass wundert mich da ich im Moment sehr auf Pflanzenjagd bin da ich sehr viele Tränke am Brauen bin, keine Ahnung macht irgendwie Spaß, man weiß nie genau was raus kommt! Zwinker

Ich wollte mal ne Frage an die nächsten Mitglieder von euch stellen: Postet mal bitte unter eure Beiträge was ihr für ne Rüstung habt, aber bitte speziell mit den genauen Namen! P
DANKE!!!! Tricky

FTS
Fuck The System
Zitieren

Ich hab ne komplette und verzauberte Daedrarüstung, haufeweise Vertärkteile und Waffen, wie Stauberstäbe und Umbra, usw.
Ich hab so gut wie ales, und kann so gut wi alles besorgen! D
Voll genial!
LEVEL: ca. 35(hab seit n paar Monaten nich mehr gespielt!)
Zitieren

Ich bin mittlerweile auf Level 49 habe Schwert, block, schwere Rüszung und veränderung auf 100. Ne geile Rüstung mit nem wert von 74 kann mehr als 1100 einheiten tragen. Bin in jeder Gilde der Chef, saureich, habe alle Häuser, alle einrichtungen, jeden deadra schreingemacht. Mein Umbra hat ne stärke von 38 (am anfang war es auf 26 es wurde einfach stärker), öhhhm was noch????????? Naturlich alle gamersscore, ich würde mal sagen ich habe es durchgespielt in ner zeit von 249 stunden.
Zitieren

Mal so ne dumme frage und bestimmt wurde sie schon irgentwo mal gestellt...
Bekommt man eg irgentwo sie Oblvion-Soundtracks ?? wenn ja kann mir mal einer sagen wo ich sie her bekomme?
Zitieren

Ich hab auch mal ne frage, ist es eigentlich möglich das Spiel als reiner Krieger durch zu spielen? Ask Ask
Im Vorgänger war das ja ziemlich schwer, weil man mit einer normalen Waffe geistern keinen Schaden machen konnte,und als ich Oblivion mal gespielt hatte, hab ich mir eine art Kampfmagier gemacht (Schwere Rüstung, Schwertkampf, Blocken, Athletik, Zerstörung und Beschwörung) und die Zauber machten sehr wenig Schaden, was wohl daran lag, das ich eine schwere Rüstung trug (?).

Und mich würde interessieren, welche Klasse ihr spielt, oder ob ihre eine selbstgemacht habt (mit Fähigkeiten wenn möglich) Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag von Marc
11.08.2021, 09:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin