Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Elder Scrolls - Spielreihe

mein kumpel hat Oblivion am PC und auch das konstrucktion set so hat der sich letztens ne kiste mit allen rüstungen allen waffen und allen artefakten gemacht ... ist schon krass was man alles so findden kann ... zum beispiel gibt es irgentwo ne rote glas rüstung ... und nen schild was aussieht wie nen seestern
Zitieren

Zitat:Original von Gomez
Zitat:Original von Gruntkiller 117
@Prokiller

Vielleicht spielst dus ja am Pc, ohne die höchsten Grafikeinstellungen. Ich hab mir jedenfalls die X-Box 360 Version gekauft, und bei der find ich persönlich die Weitsicht doch ziemlich geil(!).

Stell dich drauf ein, dass es bald viele Aufhänger geben wird und du viele bugs findest.Ich habe zwar nichts gg das Spiel, im Gegenteil ich liebe es wie andere auch, nur auf der XBox 360 ist es meiner Meinung noch unreif, oder eher die XBox 360 ist noch unreif.

Ich hab bei dem Spiel inzwischen die Hauptmission durchgespielt und hatte noch keinen einzigen Aufhänger.
Zitieren

Zitat:Original von Gruntkiller 117
Ich hab bei dem Spiel inzwischen die Hauptmission durchgespielt und hatte noch keinen einzigen Aufhänger.

Sei echt froh, bei mir gab es nur noch Aufhänger und so macht dieses echt super gute Spiel einfach keine Lust mehr.Gibt es am Ende eigentlich ne Masenschlacht? Zwinker
Zitieren

Ja gibt es, man muss nämlich den feind ein großes Tor öffnen zu lassen. Dazu musst du drei kleine Tore öffnen lassen wo sehr viele Feinde durchgehen. Und du musst vorher schon verstärkung vonn allen Städten holen. Also ein Kampf mit ungefähr 20-40(vielleicht auch mehr9 Npc und Deadra. Sehr cool. Nuste aufpassen nicht das dir Martin wegstirbt.
Zitieren

Hier da ladet euch ma runter für etwas schwechere PC’s auch sehr nütztlich für high-end pc’s
einmal das der tuner:http://rapidshare.de/files/23678587/Obli...r.exe.html
und einma das textdokument:http://rapidshare.de/files/23678727/ST6UNST.LOG.html
Zitieren

Zitat:Original von Schwertjäger
Ja gibt es, man muss nämlich den feind ein großes Tor öffnen zu lassen. Dazu musst du drei kleine Tore öffnen lassen wo sehr viele Feinde durchgehen. Und du musst vorher schon verstärkung vonn allen Städten holen. Also ein Kampf mit ungefähr 20-40(vielleicht auch mehr9 Npc und Deadra. Sehr cool. Nuste aufpassen nicht das dir Martin wegstirbt.

Du musst nich von allen Städten Verstärkung holen!
Ich finde, dass in der Stadt mehr sind!
Ich bin mal aus dem Tor raus un d die Maschine kam raus!
es is gar nichts passiert, außer, dass ne Nachricht kam, dass alle tot sind obwohl ich vor denen Stand!
Zitieren

Müssen tuts du nichts. Nur besser ist es alls mit 5 Soldaten gegen nicht wenige Deadra kämpfen, als sich mühe machen und mit einer kleinen aber feinen Streitmacht gegen den Feind anzutreten.
Zitieren

Also ich hätte gern eine Burgbelagerung gehabt!! Wow
Also, dass Bruma angegriffen wird.
Zitieren

Ich hab’s mit der Stadtverstärkung gemacht, kommt irgendwie geiler, wenn da fast 15 Soldaten von den unterschiedlichsten Städten stehen, daneben der Martin und du selbst in der Mitte.
Es ist dann richtig schwer den blöden Martin am Leben zu erhalten, klar er ist richtig stark, aber er muss schon ein bisschen was aushalten, man kann ja nit alle auf einmal töten...
Ich muss schon zugeben, wo ich vor kurzem die Hauptquest gespielt hab und das riesige Haupttor gesehen habe wurde mir schon mulmig... Hrmpf D
Dann kamen lauter Deadra, Sturm-Atronache ,Hexer und Dearoth’s raus, nicht schlecht, aber ich und mein schönes "Claymore der Stürme" habens denen gezeigt! P
Anderes Thema: Bin aus einem dummen Grund aus der Magiergilde rausgeflogen: (Ich war Erzmagier) da kam doch echt so ein dummer Magierlehrling und wollte mit mir gehen, ich Dummkopf hab natürlich ja gesagt! Danach bin ich in’e Höhle gegangen, der Typ natürlich auch, zack kommen ein paar dumme Viecher und der krepiert FAST, ich habe ihn gerettet, aber hatte ihn dabei aus versehen mit meinem Umbra-Schwert erwischt! Lol Jetzt kommt das Lustige daran: Ich hatte zu unserem Schutz meinen Frost-Atronachen beschworen, da ich jedoch den Typ geschlagen hatte, griff er mich an, daraufhin rastete mein Atronach aus und wollte mich natürlich beschützen, ich wollte gerade den Kampf beenden indem ich aufgab, da hatte mein Riesenvieh den Typ schon an die Wand geschleudert!!Rofl Sofort danach kam die Meldung das ICH, ja ICH, ein Mitglied der Magiergilde getötet hätte! Man das war ärgerlich, später wusste ich was ich hätte tun sollen ich hätte einfach einen neuen Atronachen beschwören sollen und gleichzeitig den Kampf beenden müssen, dann wäre alles einfacher gewesen! Rolleyes Jetzt muss ich 10 Portionen Vampierstaub und 10 Portionen Deadra-Herzen sammeln um wieder aufgenommen zu werden! Jetzt kommt der Zusammenhang zu meinem oben geschriebenen: Ich hab schon alle Zugänge zu Oblivion geschlossen, dass heißt die Hauptquelle der Deadra-Herzen ist geschlossen, jetzt muss ich mir jedes Herz mühsam zusammenkramen!
So Leute das war’s für heute, jetzt seit ihr wieder dran! P

FTS
Fuck The System
Zitieren

Zitat:Original von Prokiller
Hier da ladet euch ma runter für etwas schwechere PC’s auch sehr nütztlich für high-end pc’s
einmal das der tuner:http://rapidshare.de/files/23678587/Obli...r.exe.html
und einma das textdokument:http://rapidshare.de/files/23678727/ST6UNST.LOG.html


Sobald ich den Tuner runtergeladen habe und installieren will kommt eine Fehlermeldung (es würde eine Datei fehlen oder so). An was liegt das? Wo kann man dieses Teil denn noch runterladen? Was bewirkt er genau?

Mfg: Beutlin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag von Marc
11.08.2021, 09:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin