Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

The Elder Scrolls - Spielreihe

Zitat:Original von Masterkiller
EIne frage leutz ist die Magierguilde gut oder soll ich lieber wechseln wenn es geht ?Ich finde bei Rollenspiele Magie eigentlich das beste aber ich kenn mich mit Oblivion noch net so gut aus.

Wechseln würde ich eher nicht, man kann theoretisch in allen Gilden von Oblivion gleichzeitig sein.Magiergilde lohnt sich eigentlich besonders, wenn du einen Magier spielst, bzw. Kampfmagier wäre ja auch nicht schlecht.Immer wenn ich in diesen Thread gucke, will ich Oblivion wieder spielen Cry Aber Nein, meine XBox 360 ist seit 1 1/2 Monaten in reperatur Schimpf

ich hab mir oblivion vor 2 Wochen gekauft ich find auch das es eines der geilsten games überhaupt ist, die Grafik ist so geil, die weitsicht, einfach alles. Ich komm von der Sucht nach dem Spiel einfach nicht mehr los, bei anderen Spielen bin ich 20 Stunden lang süchtig, und dann is es eh schon aus, aber bei demn spiel geht das nicht, weils so verdammt lang dauert.

Ich empfehle jedem das Spiel weiter, egal wie viels kostet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:Original von Gruntkiller 117
ich hab mir oblivion vor 2 Wochen gekauft ich find auch das es eines der geilsten games überhaupt ist, die Grafik ist so geil, die weitsicht, einfach alles. Ich komm von der Sucht nach dem Spiel einfach nicht mehr los, bei anderen Spielen bin ich 20 Stunden lang süchtig, und dann is es eh schon aus, aber bei demn spiel geht das nicht, weils so verdammt lang dauert.

Ich empfehle jedem das Spiel weiter, egal wie viels kostet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die weitsicht ist doch garnicht geil man guck ma weiter alles verschwommen.

Dann haste auch nicht einstellungen verbessert. Den dann sieht man weit. Von den Berg ganz im Nordosten des Spiels bis zur Kaiserstadt und das ist schon die halbe Spielkarte. Ja das ist weitsicht.

@Prokiller

Vielleicht spielst dus ja am Pc, ohne die höchsten Grafikeinstellungen. Ich hab mir jedenfalls die X-Box 360 Version gekauft, und bei der find ich persönlich die Weitsicht doch ziemlich geil(!).

Zitat:Original von Schwertjäger
Dann haste auch nicht einstellungen verbessert. Den dann sieht man weit. Von den Berg ganz im Nordosten des Spiels bis zur Kaiserstadt und das ist schon die halbe Spielkarte. Ja das ist weitsicht.

Als ob ich die einstellungen net geändert habe aber guck doch ma das ist voll verschwommen so in ca 200 meter das sieht kacke aus.

Zitat:Original von Gruntkiller 117
@Prokiller

Vielleicht spielst dus ja am Pc, ohne die höchsten Grafikeinstellungen. Ich hab mir jedenfalls die X-Box 360 Version gekauft, und bei der find ich persönlich die Weitsicht doch ziemlich geil(!).

Stell dich drauf ein, dass es bald viele Aufhänger geben wird und du viele bugs findest.Ich habe zwar nichts gg das Spiel, im Gegenteil ich liebe es wie andere auch, nur auf der XBox 360 ist es meiner Meinung noch unreif, oder eher die XBox 360 ist noch unreif.

Ich habe es auf der 360 ein Freund von mir hat es am Com(deswegen weiß ich das mit den einstellungen). So oft hängt es sich nicht auf. Eher hängt sich der Com ofter auf als die 360. Nur die Ladepunkte zum Bereich Laden da ruckelt es wennst gerade in einer Lurfe reitest oder dich im Kampf befindest. Bugs gibt es auf dem Com ziemlich gleich viele (fliegende Personen, Deutschfehler, und der ganze rest). Ich finde die 360 Version kann mit der Comversion locker mithalten. Wobei bei einem sehr guten Com es sicher besser ist.

Zitat:Original von Schwertjäger
Ich habe es auf der 360 ein Freund von mir hat es am Com(deswegen weiß ich das mit den einstellungen). So oft hängt es sich nicht auf. Eher hängt sich der Com ofter auf als die 360. Nur die Ladepunkte zum Bereich Laden da ruckelt es wennst gerade in einer Lurfe reitest oder dich im Kampf befindest. Bugs gibt es auf dem Com ziemlich gleich viele (fliegende Personen, Deutschfehler, und der ganze rest). Ich finde die 360 Version kann mit der Comversion locker mithalten. Wobei bei einem sehr guten Com es sicher besser ist.

LOL fliegente Personen hab ich noch nie gesehn wo war das denn ??

bei den bergen wo es irgendwo sehr steil runter geht ist eine person weiß net welche gerade da gestanden. Mit beiden Beinen in der Luft. Sah sehr witzig aus. Ich bin gerade auf der Suche nach allen Rüstungen, habe schon ein klomplettes Deadra Paket (mit Rüstung und allen Waffen das hat was damit in den Strassen herumzugehen) und Ebenholz Paket.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
04.09.2025, 20:09
Letzter Beitrag von Marc
11.08.2021, 09:32

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin