Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Elder Scrolls - Spielreihe

Zitat:Original von Prokiller
weiß einer wo ich 5 große Seelensteine fürn vampir virus bekomme??

Oder du boxt dich durch ein paar von den total langweiligen Dungeons. Da findest du auch öfters welche.
Zitieren

bei nem freund wurde ich auch von nem vampir gebissen und ich bin KEIN vampir geworden
Zitieren

Ist nur ne Frage der Zeit, bis das ausbricht, ausserdem heisst ein Biss nciht zwangsläufig, dass du infiziert bist. Rolleyes
Zitieren

kanns sein das man von diesen Vampirstaub auch ein Vampir wird?
Zitieren

Vampirstaub??
Hab ich noch nie gesehen glaub ich, woher bekommt man das?
Mit Vampiren hab ich zum Glück nicht viel am Hut, weiss jemand, wie ich schnell meine Manapunkte(Willenskraft) vermehren kann?
Ich bin Rothwardone und Kampfmagier mit Sternzeichen "Der Krieger", und irgendwie hab ich auf LVL 16 weniger als 100 Willenskraftpunkte.
Zitieren

Zitat:Original von Nighthawk
Ist nur ne Frage der Zeit, bis das ausbricht, ausserdem heisst ein Biss nicht zwangsläufig, dass du infiziert bist. Rolleyes

bei meinem freund wurde ich immer infiziert(auf seinem Spielstand) wenn ich auf seinem gespielt hab

und bei meinem NIE und ich wurde ncih enur einmal gebissen
Zitieren

Zitat:Original von Nighthawk
Vampirstaub??
Hab ich noch nie gesehen glaub ich, woher bekommt man das?
Mit Vampiren hab ich zum Glück nicht viel am Hut, weiss jemand, wie ich schnell meine Manapunkte(Willenskraft) vermehren kann?
Ich bin Rothwardone und Kampfmagier mit Sternzeichen "Der Krieger", und irgendwie hab ich auf LVL 16 weniger als 100 Willenskraftpunkte.
siehst du wenn du nen vampir durchsuchst
Zitieren

Welche Level habt ihr so zurzeit und wo finde ich ne richtig gute Rüstung?
Ich trage zurzeit eine Mischung aus Ork und Legionsrüstung, aber so langsam nützt das nicht mehr ganz so viel gegen Daedra und Minotaurenfürsten...
Zitieren

ich find die die man bei der Dunklen Bruderschaft bekommt richtig gut, beim Schmied findet man auch gute Sachen, aber wenn du gegen die Daedra wirklich gewappnet sein willst würde ich dir raten einen Dunkelelfen bei der Rasse zu nehmen. Die sind verdammt Feuerresistent.

Nützt auch beim Vampirismus viel: Feuerschaden durch Vampirismus: 25P
Feuerschutz durch Dunkelelf: 75P
Zitieren

Da ich mehr auf schwere Rüstungen stehe, bin ich ein Rothwardone im Spiel, ist einfach das praktischste gewesen Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag von Marc
11.08.2021, 09:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin