Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Cortana Thread

Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von MasterStiffe
Zitat:Original von Guiltyspark
ja. ohne cortana gäbe es keine nav punkte mehr, es gibt keine warnungen, man versteht nur die hälfte der ganzen geschichte, man hätte die pillar of autumn nich sprengen können....
halo ohne cortana geht einfach net Nuts
Geht ja wohl! Der MC ist dafür ausgebildet! Auch ohne Cortana wüsste er was zu tun ist^^

Ohne Cortana hätte er ja gewusst das im letzten Level noch ein Fighter angedockt ist... aber andere Noob nennen...
du hast ja ne wahnsins formulierung drauf D
ohne cortana hätte er aber nicht den timer stellen können, nicht gewusst dass man die "schleusen" sprengen muss und noch nich einmal gewusst wo der ausgang is Rolleyes...na gut, das vielleicht schon Lol

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Zitat:Original von Guiltyspark
Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von MasterStiffe
Zitat:Original von Guiltyspark
ja. ohne cortana gäbe es keine nav punkte mehr, es gibt keine warnungen, man versteht nur die hälfte der ganzen geschichte, man hätte die pillar of autumn nich sprengen können....
halo ohne cortana geht einfach net Nuts
Geht ja wohl! Der MC ist dafür ausgebildet! Auch ohne Cortana wüsste er was zu tun ist^^

Ohne Cortana hätte er ja gewusst das im letzten Level noch ein Fighter angedockt ist... aber andere Noob nennen...
du hast ja ne wahnsins formulierung drauf D
ohne cortana hätte er aber nicht den timer stellen können, nicht gewusst dass man die "schleusen" sprengen muss und noch nich einmal gewusst wo der ausgang is Rolleyes...na gut, das vielleicht schon Lol

Mein's war sakastisch gemeint! Zwinker
Ohne Cortana hätte er den Ring aktivert auch nur Mal so am Rand... dann wäre Halo schon nach dem siebten Level vorbeigewesen und ihr müsstet euch jetzt immer hin kein Kopf um Halo drei machen... Rolleyes

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

Auf die antwort von 0815; Das der MC auf jeden Fall kleine Grunts verprügeln wird...
Das ist nicht korrekt, am Schluss verbünden sich doch die eliten mit den Menschen,
und die Grunts gehören ja den Eliten an.... also geht das ja irgendwie nicht auf oder??? Antwort auf Frage: Ja Cortana wird wieder vorkommen zu 99,99 %!
Zitieren

Cortana muss ja vorkommen. Sonst würde man ja nie erfahren was mit ihr passiert ist. Ich will doch wissen was sie nun dem Gravemind alles verraten hat und warum sie das verraten hat. Ausserdem würde das Seeeeeeeeeehr viele Gamer enttäuschen wenn Cortana einfach nicht im Spiel vorhanden wäre Sad .
Zitieren

Zitat:Original von DaveDaKing
Auf die antwort von 0815; Das der MC auf jeden Fall kleine Grunts verprügeln wird...
Das ist nicht korrekt, am Schluss verbünden sich doch die eliten mit den Menschen,
und die Grunts gehören ja den Eliten an.... also geht das ja irgendwie nicht auf oder??? Antwort auf Frage: Ja Cortana wird wieder vorkommen zu 99,99 %!


Er kann die grunts schon verprügeln denn vielleicht wenden sich die grunts jetzt von den eliten ab weil das jetzt ne gute gelegenheit ist sie gehören ja ciht freiwillig zu den eliten werden ja da zu gezwungen und denke nciht das sie ncoh länger bei den eliten bleiben wollen das sie ja von ihnen so schlecht behandelt werden.

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren

hast du den trailer nicht gesehen ???
Zitieren

[size=16pt]im trailer kommen ja auch keine grunts vor Zwinker
ausser beim schild. da is ein grunt abgebilded. was aber nich heisst, dass sie noch auf der erde, oder kollegen sind. die allianz hat ja mit dem angriff sehr früh schon angefangen. (bereits in halo2) also heisst das GARNIX Nuts

aber ich persönlich hoffe schon, dass die grunts wieder dabei sind. ohne grunts wäre halo kein halo mehr. is ja schliesslich auch eine beliebte figur von bungie Rolleyes
[/SIZE]

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Welcher Grunt beim Schield, hab ich da nich richtig aufgepasst?!

Ja genau, wenn keine Grunts mehr vorkommen, dann spiel ich die Kampagne gar nich erst Zwinker
Zitieren

Da liegt ein Schild auf dem Boden, auf dem ein Grunt abgebildet ist.
Nur weiß ich leider nicht, was das zu bedeuten hat.

Na klar. Man wartet drei jahre auf ein Spiel, bei desen Namen schon die Zunge raushängt und dann willst du es (im SP) nicht spielen.
Du erzählst hier vielleicht manchmal einen Müll. Rolleyes Spinner
Zitieren

[size=16pt]war ja auch übertrieben gemeint von ihm Rolleyes
aber du musst doch wohl auch zugeben, dass es wirklich ein richtiger sch** is, wenn keine grunts mehr vorkommen Nuts
[/SIZE]

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin