Zitat:Original von Guiltyspark
ja und ausserdem könnte sie sich wahrscheinlich selbst umschreiben. es steht ja dass die KIs am anfang ihre gestalt selbst aussuchen können.
chriz@ genau das meine ich. nnaja, es gab zwar einbisschen extrem viele cortanas, aber die 2 crtanas am anfang waren ja perfekt.
ja nur mehrere kopien würden fehler auslösen.
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
da stimm ich dir bei chriz kann man im 3 buch lesen was mit der Covi sammel punkt festung passiert ist xD das war cool ^^
und das militär macht sich bestimmt keine unötige sorgen wegen dem ausehen von Cortana LOL
naja ich denk mir mal eine aufgabe in halo 3 wird sein cortana aus HC zu holen denk ich mir ... und sie wird 100% wieder kommen weil ohne iss doch lahm wer soll uns dann diese meist xD nützlichen tipps geben
ich glaube schon das cortana
im dritten teil wieder kommt
Hey Leute? Sagt doch mal, könnt ihr euch Halo ohne Cortana vorstellen? Wenn aus dem Helm des Chiefs nicht immer diese lustigen Bemerkungen und Informationen dröhnen?
Ich jedenfalls nicht.
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitat:Original von MasterStiffe
Zitat:Original von chriz
Hey Leute? Sagt doch mal, könnt ihr euch Halo ohne Cortana vorstellen? Wenn aus dem Helm des Chiefs nicht immer diese lustigen Bemerkungen und Informationen dröhnen?
Ich jedenfalls nicht.
Ja Cortana macht Halo schon was zum besonderen^^
kanns mir auch nicht vorstellen und die grunts sollen ein wenig mehr solche lustigen sprüche haben xD
NE die gehört einfach zum Flair von Halo dazu! Ihre Frechen sarkastischen kommentare! Ihr Wissen! Ohne sie wär der MC aufgeschmissen.
Halo 2 ohne Cortan is unvorstellbar ich zitiere ich kann nicht garantieren das die tür wieder auf geht wenn sie einmall zu ist
ja. ohne cortana gäbe es keine nav punkte mehr, es gibt keine warnungen, man versteht nur die hälfte der ganzen geschichte, man hätte die pillar of autumn nich sprengen können....
halo ohne cortana geht einfach net
Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitat:Original von MasterStiffe
Zitat:Original von Guiltyspark
ja. ohne cortana gäbe es keine nav punkte mehr, es gibt keine warnungen, man versteht nur die hälfte der ganzen geschichte, man hätte die pillar of autumn nich sprengen können....
halo ohne cortana geht einfach net 
Geht ja wohl! Der MC ist dafür ausgebildet! Auch ohne Cortana wüsste er was zu tun ist^^
Ohne Cortana hätte er ja gewusst das im letzten Level noch ein Fighter angedockt ist... aber andere Noob nennen...
Ich hab den schönsten Avatar von allen...