Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Cortana Thread

Zitat:Original von Flying Jay
Bedauern und Gnade sind vom Gravemind assimiliert worden. Sie haben ihre körperliche Gestalt verloren und ihre Gedanken haben sich mit der Flood bzw. dem Gravemind vereint.

Zurück zum Thema.

Hey, warum weisst du das alles?! Gibs doch zu, du arbeitest bei BUNGIE Smile

Zitat:Original von Guiltyspark
wieso is den der "geist" von gnade auch noch im grave mind?? es wird doch gar nie gezeigt, dass gnade auch im grave mind is. nur bedauern wird gezeigt Ask
Weil es im Spiel gesagt wird. Diese Lautsprecherdurchsage habe ich anfangs aber auch überhört.

hmm... thx. muss mal nachgamen gehn D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Oh my god! Entweder kapier ich jetzt einfach gar nichts mehr oder hab zu wenig genau die Kampagne gespielt! All diese Dinge werden im Game gar nie erwähnt?!?

Ich muss das überprüfen gehen^^

Zurück zum Thema!

BUNGIE.de | Halo Universe » Halo - Forum » Halo 3 » Cortana

Wo ist Cortana überhaupt, ich hab die Geschichte nicht genau angeschaut, also die VideoParts! Sie hat doch was mit dem Gravemind zu tun...Najaa...hoffenltich stellt sie sich nicht gegen den MC!

Das würde mich und John in die Knie zwingen!

Also , ich glaub nicht daran das sie sich gegen den MC stellt, aber ich glaub eher das sie im 3. Teil "Stirbt" also wer: " halo Die Schlacht um Reach " gelesen hat muss wissen das Cortana ein "schlauer" KI ist und ihr wissen nicht begrenzt ist , und die so gesagt " dummen" KI’s haben nur begrenzt wissen, Cortana kann also immer dazu lernen, aber schlaue Ki’s haben nur eine Lebenserwartung von ca.7 Jahren dann denken sie zu viel und naja sterben.
Und da Cortana noch sehr viel wissen auf Halo erlangt, stirbt sie glaub ich noch schneller, ein anzeichen dafür ist auch der Trailer , wei sie immer so durch das Bild flackert.
Also ich denke mal das sie "Stirbt"Angst

Cortana ist nicht älter als 2,5 jahre nur mal zum hinweis Zwinker

Eine Smart-AI lernt. Nach etwa 7(!) Jahren hat sie soviel gelernt, dass sie sich zu Tode denkt.

Auf Cortanas "Rampancy" wird bereits seit Halo CE spekuliert. Bisher hat man die deutlichsten Anzeichen hierfür gesehen, als sie in ALpha Halos Kern war und soviel gelernt hat, dass ihr "Gedächtnis-Alter" nicht mehr ermittelt werden kann.

Die Rampancy ist der wahrscheinlichste Grund für das Ende in Halo 2. Die Frage ist, warum Cortana nicht aus Sicherheitsgründen nach der Rückkehr zur Erde gelöscht wurde.

Ich weiß jetzt net mehr genau, aber im Buch steht, dass sie wegen der vielen Daten auf Halo, 4 Jahre oder so schneller stirbt.

Das sieht man auch in Halo 1. Als Cortana zum ersten mal im Kontrollraum von Halo ist. SIe sagt es wären so viele Infos auf einmal. Und der MC sagt dann irgendwann Konzentration, weil Cortana ihn schon fast vergessen hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin