Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Cortana Thread

Ja deswegen, wegen den Infos über die Halos und der Allianz, Flood, usw. altert sie schneller. und stirbt demnach auch schneller.

Zitat:Original von GodOfWar
Ja deswegen, wegen den Infos über die Halos und der Allianz, Flood, usw. altert sie schneller. und stirbt demnach auch schneller.
Ich glaube, dass ihr Aussehen in den Haloteilen auch damit einher geht,denn in Halo 1 hatte sie noch kurze Haare und wirkte jung und frisch, aber in Halo 2 hat sie dann etwas längere Haareund wirkte irgendwie ruhiger und gelassener, ja fast schon wie eine ältere Frau. Gut ok eigentlich ist das bei einer K.I. nicht möglich, dass man einen äusserlichen Alterungsprozess sieht, aber vielleicht wollten die Programmierer das damit nur untermalen.

Mal ehrlich... in Halo CE sehen alle aus wie Kinder. Besonders der MC und Cortana. Rolleyes

Ist halt ein schlechtes Charakterdesign. Mit den realitätsnahen Darstellungsmöglichkeiten verbessern sich auch die Designs. (Das ist ja Nintendos Problem Tricky )

ein normaler Spieler der die Bücher nicht kennt weis nicht das smart KI's nach 7 jahren "sterben" warum sollte das dann im Spiel auftauchen ?

p.s. nintendo hat die hardware aber nicht das wollen Nuts

Zitat:Original von ruSushi
ein normaler Spieler der die Bücher nicht kennt weis nicht das smart KI's nach 7 jahren "sterben" warum sollte das dann im Spiel auftauchen ?

p.s. nintendo hat die hardware aber nicht das wollen Nuts
Na und, das ist doch egal, denn wenn Cortana etwas älter aussieht wüssten die , die das Buch gelesen haben bescheid und die andern denken sich entweder nix dabei oder sie können in irgendeinem Forum nachfragen. Ich glaube also nich, dass man auf sone kleinigkeit rücksicht nehmen sollte (oder genommen hat Rolleyes ) . Aber wahrscheinlich isses eher so wie Jay gesagt hat Hrmpf .

Vielleicht bekommt sie in Halo3 ja einen Herzinfak und stirbt.
Und das soll kein SPam sein, könnte doch passieren, aber ich glaube fest daran, das Cortana wieder zum Mc findet und sie sich wieder verbünden.

Signature loading...

Zitat:Original von ruSushi
Weil diese Information unwichtig ist um zu zeigen, dass Cortana einen geistigen Schaden davongetragen hat. Das kann man auch so.

JA das ist alles richtig was ihr sagt aber(!) sie sit ja auch aus Dr. Halseays gehirn oder? deshalb ist sie ja auch in den bücher sofort zu john. Deshalb vermute ich das sie mehr Dr HAlsey geworden ist.

Zitat:Original von Spataner 032
JA das ist alles richtig was ihr sagt aber(!) sie sit ja auch aus Dr. Halseays gehirn oder? deshalb ist sie ja auch in den bücher sofort zu john. Deshalb vermute ich das sie mehr Dr HAlsey geworden ist.

Meinst du, dass Cortana Dr. Halsey immer ähnlicher wird oder wie soll man das verstehen Ask . Könnte natürlich sein. Rolleyes

Ja das stimmt! Im Buch ist ja beschrieben das Cortana nach Dr. Halseays Vorbild enstanden ist(kann es leider net besser erklären) deswegen Denkt und handelt sie auch oft oder besser gesagt immer wie Dr. Heasley.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin