Oh ja, das sieht man. Ich frage mich nur welche Frisur im 3. Teil haben wird, denn im 1. und 2. Teil hatte sie unterschiedliche Frisuren.
Ich habe zwei Bilder angehängt, nur das Bild von Halo 2 kann man die Frisur net so erkennen.
ich glaube auch das cortana wieder in halo3 vorkommt
Natürlich kommt sie wieder, das sah man schon im Trailer. Ich wette sie wird aber im 3. Teil eine viel größere Rolle spielen, als bei den beiden zuvor
ich weis es hört sich komisch an aber....ich LIEBE cortana! ich hab mich sogar im xbl so gennant!
Michi4690 und Cortana sitzen auf einem Baum...
Nein, sorry, das musste einfach sein. Ich glaube nicht dass das uns was angeht.
Aber egal, zurück zum Thema. Da Halo 3 düsterer sein soll als seine Vorgänger, kanns doch sein, dass am Ende, wo schon alles vorbei ist, ein letztes Video kommt. Da drauf sieht man, wie Cortana mit anderer Stimme sagt: Es ist noch nicht vorbei. Wir werden zurück kehren und die Herrschaft an uns reisen.
Von Bungie könnte ich mir sowas vorstellen. Und dann kommt ein Halo 4 raus und wir diskutiren, was sie/Gravemind mit "wir" und "uns" meint.
Ach keine ahnung...
was?? ist das so komisch in eine KI verliebt zu sein??
Also irgendwie schon, aber wenns dir gefällt?

Von mir aus kannst du in den MasterChief verknallt sein, ist deine Sache.

Jeddenfalls verliebe ich mich nicht in eine falsche Frau, die eine KI ist. Und selbst diese KI gibt es nicht, nur im Spiel.
[size=16pt]den charakter finde ich eigentlich auch nich besonders aufregend. genauso wie die stimme auch. is so steif.[/SIZE]
Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Naja, ich die Stimme finde ich aber immer noch besser als in der Amerikanischen Fassung. Genauso wie bei den Propheten, Johnson, Eliten und den Marines.
Dafür haben der MC und Gravemind eine bessere Stimme.
Toll, dann kommt der MC um sie zu retten zu High Charity und plötzlich sagt Cortana: "Hey, Chief, das in der Wüste war doch nur ein Scherz, los verschwinde!... Oh nein es ist zu spät..."
Und in dem Augenblick sprengt sie alle in die Luft.
Also ich glaube net, dass das Ironisch gemeint war.