Kleine Frage:

Warum holt ihr euch nicht einfach den Oddball Sputnik und sammelt noch ein paar Splitter- und Plasmagranaten ein auf dem Weg zum Kontrollraum?

Einfach eine Plasmagranate auf Tartarus' Kopf werfen (gut zielen!), dann auf die Splittergranate wechseln und werfen.
Wiederholt das vier mal und er MUSS tot sein^^
MfG Prophet
also ich hab den johnson mit der sniper auf ihn schießen lassen und mit dem karabiner auf den kopf geschossen wenn die elite mit nadelwerfer schiessen is er manchmal gelähmt
wenn der schild weg ist mit einer plasma und 5-10 karabiner >beim 5. mal war er tot
cih ahb des scharfi von am schakal gnomma, brute gewehr. gewarte bis johnson schild wegmaht und dann mit dme shcarfi auf demn kopf
Zitat:Original von MasterStiffe
Zitat:Original von Gagazet
cih ahb des scharfi von am schakal gnomma, brute gewehr. gewarte bis johnson schild wegmaht und dann mit dme shcarfi auf demn kopf
Jetzt auf Deutsch bitte 
das heist soviel wie
"Ich hab die Sniper von einem Schakal genommen und ein Brute-Gewehr. Dann hab ich gewartet bis Sgt.Johnson den Schild weggemacht hat und mit der Sniper auf den Kopf geschossen."
So mach ichs auch. Aber ich habe diesen Level nicht gespielt. Schon lange nicht mehr. Stirbt der Tartarus schon bei einen Schuss auf den Kopf mit einem Scharfschützengewehr?
Welche Übersetzung?
LoL das weis doch schon fast jeder
Das weiß auch schon fast jeder,aber nur fast!!
Nicht alle haben Halo2 schon auf Legnedär durch und von daher brauchen die auch noch andere Tipps,weil man nicht mit jeder Waffe down bekommt!!
Wenn ich mich da irren sollte verbessert mich oder lasst es mich wissen!!
>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<
Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
ich hab da n prob mit tarti^^ auf legendär, nämlich jhonson schießet den schild nicht down. er hört immer nach 2 schuss auf und der schild iss dann noch da da muss ich erst selbst mit dem strahlengewehr drauf schiessen und dann iss erst der schild weg. als nächstes baller ich mitm karabiener auffn kopp und er rennt weiter.
so das größte prob iss: ich hab nich unendlich schuss für das ver##***# strahlengewehr und kriege den schild danach nicht mehr down also iss tartarus danach für mich unverwundbar.
also heelft mir biiiiteeee.