Hab ich dich gemacht
bei mir hat es nichts gebracht!!
Zitat:Original von Alligator
...man sollte den Karabinder nicht unterschätzen ich hätte auch nicht gedacht das der so stark gegen Tartarus ist! 
Ich halte den Karabiner an sich für eine sehr gut Waffe. Alleine gegen die Grunts ist sie unbeschrieblich genau und außerdem bei einen Kopfschuss sehr effizient. ich weiß gar nicht, was am Karabiner so falsch sein soll. Ist im Prinzip mit dem Kampfgewehr gleichzusetzten!
Also DESTROYER 117 ist wirklich sehr klug, als hätte ich es noch nicht gewusst. Ansonsten könnte ich ja genausogut gegen eine Mauer schießen.
Aber zwei Sekunden sind sehr kurz.
Ungefähr so viel wie ihr
1
2
lest.
schade nur dass es 3 sekunden sind. da muss man dann wohl so lesen:
1
2
3
oder?
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitat:Original von 0815
Ich bin der Ansicht, dass man tartarus ausschließlich NUR mit Karabiner und Strahlengewehr kalt machen kann! Mit den Plasmawaffen bekommt man zum einen das Schild nicht durch und zum anderen Schaden sie Tartarus nicht viel! Ich habe Halo 2 zum zweiten mal auf Legendär durchgezockt (auf meiner 360) und habe nur durch einen dummen Zufall Tartarus besiegen können: Ich habe ihn, nachdem johnson zwei mal mit dem Strahlengewehr getroffen hat, mit dem Karabiner abgeschossen(ausschließlich auf den Kopf!) und dann habe ich einfach mal so ne Plasmagranate geworfen. Das schild ging weg, die Plasmagranate traf ihm genau am Kopf und er starb auffgrund der Explosion!
Die Brute-Plasmagewehre, Der Granatwerfer, das Laserschwert...diese waffen haben keine Wirkung auf das schild. Nur Karabiner und Strahlengewehr haben den Erfolg erbracht.
weißt du wie ich es gemacht habe, ich hab mit den brute-plasmagwehr
versucht das schild down zu bekomen, sondern hab gewartet bis der johnnson das schild mit dem strahlengwehr dow war und dann hab ich mit dme brute plasmagwher drauf geschossen. und es hat geklappt!!!!!
Signature loading...
ich habs auch so hinbekommen. aber das mit dem karabiner ist kompliziert...
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
entweder banshee, partikelstrahlengewehr und/oder shotgun.
also ich bringe ihn immer so um
Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
am besten ihr schießt mit nem karabiener auf den kopf von Tartarus so geht es am schnellsten
Zitat:Original von Guiltyspark
entweder banshee, partikelstrahlengewehr und/oder shotgun.
also ich bringe ihn immer so um 
[CENTER]Die pumpe bringt meiner meinung nach fast garnichts!!Ich finde immernoch die besten waffen gegen ihn sin:
Karabiner und doppel nadelwerfer.So hab ich ihn am schnellsten down gegrigt!
[/CENTER]
Theoretisch kann man ihn mit fast jeder Waffe kleinbekommen .

Am besten geht dies doch mitnem doppel Needler oder doppel Plasmagewehr beides ist effizient.

Man muss nur drauf achten dass der blöde typ einem nich zunahe kommt. :bier: