Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie findet ihr die neuen Halo 2-Karten?
#31

also ich mag feld am meisten vom design
und es macht spaß im 2vs.2

->150beitrag D
Zitieren
#32

ich finde auch feld auch am geilsten.
ist ja zwar assymetrisch aber das geht voll ab.
ctf, ist enfach nur des geilste auf feld.
Zitieren
#33

Am meisten machts in Feld aber ganz oben auf dem Dach spaß. Einem nach dem anderem einen Kopfschuss zu verpassen und die peilen nicht wo du bist, ist echt funny. D
Zitieren
#34

FELD:Ja davon hab ich auch schon gehört, aber ganz auf das Dach komm ich nicht kannst du mal erklären wie man da hin kommt? Hrmpf

Ich hab da nämlich so meine eigenen Stellen auf dieser Map die auch ziemlich unfair sind! P

FTS
Fuck The System
Zitieren
#35

Meinste die hinten auf der Mauer, da beim Sanitäts lager?
Kenn ich auch schon.Tricky
Zitieren
#36

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Meinste die hinten auf der Mauer, da beim Sanitäts lager?
Kenn ich auch schon.Tricky

den kennt doch jeder hab aber gehört dass man auch auf den scarab kommt,stimmt das?
Zitieren
#37

Ja, hab ich schon in einem Video gesehen. Habs aber selber nicht hin bekommen.Sad
Zitieren
#38

Hi du süßes Krokodil du must zuerstmal doppeltes Schild einstelen. Wenn du das hast nimst du die Basuka und stelst die auf den Stahlträger und schiest dann auf das fordere Teil was dich eigendlich vor feindlichen Feuer schützen soll. Du fligst dann so hoch das du an die Decke des Levels fligst. In der Luft kannst du deine Figur aber steuern und steuerst sie dann genau zum Dach hin und schon bist du auf dem Dach.Rolleyes
Zitieren
#39

Feld ist wenn es um Schodaun geht meine erste Wahl weil es einfach nur geil ist sich in einem zerstörten Haus hinzuhocken und andere abzu snipern. Aber bei Moloch ist Zwilinge viel besser geignet und viel cooler das ist einfach nur geil. Wenn beschreiben soll warum könnte ich es nicht beschreiben weil es mich einfach nur sprachlos macht da Moloch zu spielen!
Zitieren
#40

gründung (naja, nich wirklich neu) und feld... Top

hass: sumpf...(man sieht garnix - janz furchtbar) Flop

so long
th
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin