Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie findet ihr die neuen Halo 2-Karten?
#11

was auch geil ist ist rockets auf verlängerung...hab ich früher in halo 1 im lan immer gezockt
Zitieren
#12

Huldig GRÜNDUNG Huldig
mein lieblingslevel von den neuen! D
Zitieren
#13

Ich finde Relikt total geil!
Zitieren
#14

vielleicht mit ner kleinen begründung? also ich mag grändung nicht weil des nur auf waffen basiert. wer rockets hat und hält , hat gewonnen
Zitieren
#15

Was ist den Grändung?
Ich mag Relikt, weil es schön groß ist und es viele verschiedene Wafeen gibt.
Zitieren
#16

Gründung is eigentlich ja keine neue Map! Find Heiligtum und Feld so ziemlich am besten! Sind aba alle relativ gut!
Zitieren
#17

Alle nicht. Sumpf und Zwillinge sind ja schon cool, aber wenn man die dann dauernd hat (vor allem Sumpf) wird es echt nerfig, das hab ich ziemlich oft.
Zitieren
#18

meine absolute lieblingsmap ist feld die geht so was von ab man kanns kaum beschreiben!! Mein Freund hat die Cd mit den neuen Maps mitgebracht und dann haben wir zuerst Feld gezockt danach wollt ich nichts neues mehr spielen!! Lol
Die Map ist meiner Meinung nach nicht zu klein und nicht zu groß deshalb eignet sie sich hervorragend für zwei gegen zwei oder PVP!!
Leider gibts auch voll die unfähren Maps aber leider weiß ich den Namen von der Map nicht mehr, aber wer da die Sniper hat hat gewonnen!!! Man hat dann kaum ne Chance der zu entkommen. Cry

FTS
Fuck The System
Zitieren
#19

ich glaube du meinst relikt oder terminal, aber auf terminal geht das eigentlich ja noch. aber auf relik zu spielen, und wenn du keinen host hast, und die ein sniper, haste schon verloren.
auf dieser map gibts zwar 2 snipes, aber das bringt nix wenn die auch nur eion wenig schneller sind.
Zitieren
#20

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii warum habt ihr feld genommen.
Das ist doch das beschiestete level überhaupt.Ihr solltet
lieber Zauberer nehmen. Cry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin