Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie findet ihr die neuen Halo 2-Karten?
#21

Ich finde Zauberer echt kacke. Ich weiß nicht warum, aber wenn ich keine Kumpels dabei habe verliere ich auf dieser Map immer. Ich finde Zauberer sowieso ein bisschen langweilig.
Zitieren
#22

Ich find Heiligtum ziemlich geil.Macht Spaß.Is eigentlich mit Ausgesperrt zu vergleichen.Die sinn beide ziemlich klein un roxxern.Vor allem,wenn viele mitspielen. P
Zitieren
#23

also ich finde feld am besten weil sie einfach nur geil ist
Zitieren
#24

Ich find Heiligtum auch am besten von den neuen Maps!
Ich liebe kleine bis mittel große Maps Zwinker
Zitieren
#25

ja Heiligtum ist auch nicht schlecht weil die map sehr hell und übersichtlich ist. Ich steh überhaupt nicht auf die Maps wo man vor Dunkelheit nichts mehr sieht! Handikap für alle Sniperleute! D
Interessant sind auch die versteckten Orte in manchen MpM’s.
Allgemein kann man aber sagen das die neuen Maps gut gelungen sind! P

FTS
Fuck The System
Zitieren
#26

ich finde trotzdem dass die neuen nichts taugen, viel zu viel auf map controll, zu wenig skill..... des ist der mist, da sind die alten ausgeglichener
Zitieren
#27

ich find feld sehr geil, denn die map rinnert mich immer an außenbezirke!!! P Baller

Signature loading...
Zitieren
#28

[size=12pt]Feld ist toll, so zu sechzehnt, macht echt Fun. Erst wirste wieder ins Spiel gebracht, dann kannste noch Waffen sammeln. Und dann auf zum Warthog wo sich das Hauptgeschehen bei uns immer abspielt. Wer beim Warthog ist hat immer einen Vorteil. Die anderen versuchen diesen Platz einzunehmen. D[/SIZE]
Zitieren
#29

ich konnte leider dieses gefühl noch nie erleben.
meine freunde sind alle so schlecht. und ich hab kein xbox live.
ich will mich ja nicht gut machen aber egal gegen wnn ich bisjetzt gespielt hab, hat verloren D D D Rolleyes P

Signature loading...
Zitieren
#30

Oh man dann warte mal ab bis du gegen mich gespielt hast... Lol
ne Quatsch so eingebildet bin ich nicht!!
Ich hab leider auch kein Live, man das nervt vielleicht jeder zockt da und wird besser und ich muss mich mit billigen Eliten auf Legendär, oder dämlichen vierer Lans vergnügen.
Naja nach ner Zeit burnd das auch nicht mehr so wie früher... Sad

WILL LIVE HAAAABBBEEEENNN!!!!!!!!!

ok nun zum topic: ja teorethisch könnte man glaube ich ein eigenes Feld-Forum erstellen, weil man ja an der Umfrage erkennt wie gefragt das ist!! Ich bin auch ein Anhänger des Feld Clans Lol , denn auf der Map bin ich richtig gut!! P

FTS
Fuck The System
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin