Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie findet ihr die neuen Halo 2-Karten?
#41

Ich finde den Sumpf voll geil! Sauf!
Zitieren
#42

ja also eigentlich sin alle voll geil außer verlängerung!!! ich hasse die map so dermaßen dass könnt ihr euch echt net vorstellen!!!
aber mein absoluter favorit is auch zauberer wobei ich sumpf au ziemlich gut find
Zitieren
#43

einfach geil
heiligtum ist die beste der neuen karten
Zitieren
#44

Die Karten sind einfach nur geil
finde ich, es gibt ja auch ein parr
karten die Halo1 wieder nahe
kommen .
_________________________
Evil-Hunter Lol
Zitieren
#45

Sumpf is die beste aller neusten Maps!!Einfach geil, weil es in meinem Freundeskreis halt so feige asis gibt die sich nur irgendwo verstecken und snipern Schimpf und in der Map,durch den Nebel...da gehts halt nich D...Einfach Klasse.
Zitieren
#46

erstens heiligtum is mit abstand die behindertste map von den MMP's ich hasse sie viel zu unüberischtlich und assymetrisch ... die besteis feld ohne zweifel ^^ schön klein und man kann die leute voll geil verarschen auf der map ^^ mal hier lang mal da lang vor allem wenn man die map mit noobs zockt ^^ is das mal voll witzig
Zitieren
#47

Ich finde Terminal vollCool.
Zitieren
#48

Sanctuary is die best gelungenste
Zitieren
#49

Zitat:Original von Kracker
Sumpf is die beste aller neusten Maps!!Einfach geil, weil es in meinem Freundeskreis halt so feige asis gibt die sich nur irgendwo verstecken und snipern Schimpf und in der Map,durch den Nebel...da gehts halt nich D...Einfach Klasse.

Die map find ich auch cool.

Ich hab'n paar Stellen gefunden, wo sich ein ganzes Team verstecken kann ohne gesehn zu werden.

Macht voll spass irgendwelche noobs aus dem dunkeln zu überraschen. D
Zitieren
#50

Also Sumpf gefällt mir immer besserD Ich kann inzwischen sehr gut darin spielen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin