Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


DFB-Wer wird deutscher Meister?
#11

Ist ja wohl klar das der Fc Bayern München wieder Meister wird man muss doch nur einen Blick auf die Tabelle werfen, ok zugegeben die Saison ist noch nicht vorbei aber sie haben Vorsprung! Tricky
Wenn die jetzt keine Scheiße mehr bauen und Schalke ein paar fehler macht dürfte der 19.Titel wiedereinmal drin sein! P

FTS
Fuck The System
Zitieren
#12

Nachdem Bayern nun schon Herbstmeister ist, werden sie mit großer Wahrscheinlichkeit auch den Titel holen.

Spielt einer von euch das Bundesligatippspiel von der Gamestar?
Zitieren
#13

[size=20pt]Saison 2007/08[/SIZE]

Ja die neue Saison fängt bald an deswegen dachte ich mir ich reaktiviere mal diesen thread.
Also wer wird Meister?
Ich schätz ma die Bayern machen es wieder. Die haben einfach zu viele neue gute Leute geholt.Die einzigsten die ihnen gefährlich werden könten sind die Bremer oder Schalker(Gelsenkirchener).
Zitieren
#14

ich bin ganz deiner meinung ich bin zwar überhaupt kein bayernfan mein herz schlägt für den VFL OSNABRÜCK aba ich würd sagen aufgrund der personalien werden die bayern dieses Jahr meister !!
Zitieren
#15

Der HSV wird dieses Jahr Meister. Warum? Is so!!!

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#16

Borussia Dortmund natürlich!
Kuba und Petric werden die Bundesliga dieses Jahr gehörig aufmischen Smile
Und wenn Frei erstmal wieder fit ist, gehts erst richtig los Zwinker

Was bitte macht Hertha in der Auswahlliste?! Die sind diese Saison ein klarer
Abstiegskandidat. Die guten Spieler werden allesamt nacheinander verkauft und ein Konzept erkennt man nicht mal mit der Lupe. Die werden diese Saison aber auch garnichts reißen. Kein Konzept, keine ordentliche Mannschaft, garnix....
Zitieren
#17

Bayern. Warum? Ribery. und Toni. Und Sosa. Keiner von denen ist aus der Bundesliga Rolleyes Und Bayern hat Geld wegen gutem Management und Erfolg. Hoechstens Bremen koennte mal an Bayern rankommen, in 10 jahren aber der Rest.... Lol

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#18

xD Bayern kann sich ja nur die guten Spieler kaufen. Andere Mannschaften trainieren lieber die jungen und haben damit auch Erfolg *zu Werder schiel*. Also Werder wird Meister ganz klar.

@chriz wer war letzte Saison vor Bayern? Genau Werder Zwinker
Zitieren
#19

So, hab mal eine neue Umfrage hinzugefügt. Die 2 Jahre alte von vorher ist ja dnan doch nicht mehr so brauchbar.


Also ich glaube, nicht nur weil ich Bayern-Fan bin, dass die Bayern dieses Jahr vorne weg marschieren werden. Sie sind auf jeder Position doppel-gut besetzt und mit Ribery und Toni haben sie sich 2 absolute Granaten ins Boot geholt.
Zitieren
#20

vorsicht, wenn Bayern jetzt 7 Diven eingekauft hat die sich auf dem Feld nicht vertragen? Bayern ist bei Testspielen gegen kleine gegner schon ziemlich auf die Nase gefallen..

ein verein wie Dortmund hat z.b. fast nur unbekannte spieler, die aber wollen sich einen namen erspielen

solange es Schalke nicht wird D Nur gucken! nicht anfassen! D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin