Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Splinter Cell - Spielreihe
#51

Nur der Koop Modus funktioniert via Splittscreen. Oder ihr wechselt euch halt im Einzelspieler immer ab D
Zitieren
#52

ja ist ein ein sehr gutes spiel. mit sehr viel ideen. das macht echt spaß aber double agent wird hammer.
Zitieren
#53

Kommt es überhaubt für die alte X raus?
Zitieren
#54

Zitat:Original von Bastihalo
Zitat:Original von antihero
die bilder sind ja der hammer....... fo.tze!

aber so langsam bin ichs leid alleine in den levels rumzuhüpfen

mir fehlt das gerwissen etwas an teamplay...... aber na ja das gabs ja den Co Op im dritten Teil

aber ein bot wäre auch cool / überhaupt bots

Splinter Cell mit Bots du hast doch ein Schuss.
Das ist doch kein BF 1942.
Das ist ein Geschicklichkeitsspiel oder Actionspiel je nach dem.
Was willst du da denn da mit Bots.

Der Thread ist zwar schon älter aber egal!

Ja es wird in Splinter Cell 4 Double Agent Bots geben!

Das Spiel soll noch im September für die alten Konsolen rauskommen!
Zitieren
#55

sc:da wird im oktober für alle konsolen rauskommen.
Zitieren
#56

Zitat:Original von Sergei
sc:da wird im oktober für alle konsolen rauskommen.

Cool, dann kauf ichs mir. Zwinker
Zitieren
#57

Gibt es die Moves aus Splinter Cell und Splinter Cell: Pandorra Tomorrow auch? In engen Gassen an den Wänden hochspringen, usw.
Zitieren
#58

Die Moves sind erhalten geblieben.
Der einzige der Fehlt (und den ich vermisse) ist die Swat-Wende aus Pandora Tomorrow, die man so lustig an der Klagemauer benutzen kann D
Zitieren
#59

Die Splinter Cell Serie gehörte von Anfang an zu meinen Lieblingsspielen. Chaos Theory ist mein Favorit, liegt an den besseren Moves etc., aber wie Atlantis schon sagte: "Der einzige der Fehlt... ist die Swat-Wende..."

Ansonsten ist das Spiel sehr gut gelungen. Ich freue mich schon auf den nächsten Titel, der noch mehr verspricht.
Zitieren
#60

Soo! Nach meinen Infos aus der Gamepro (danke natrix Zwinker ) wusste ich bis vor kurzem, dass SC DA für alle Konsolen (also auch den alten) am 30.9.06 rauskommen sollte! Jetzt hab ich aba mal bei amazon reingeguckt und da steht, dass das für 360 am 12.10 oda so rauskommt! Kann mir das ma bidde einer erklären???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin