Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Halo-Bücher
#21

Das weis ich von buchdealer meines vertrauens und der autor ist noch unbekannt kann auch sein das das keiner von beiden ist obwohl ich sagen muss das Dietz besser die aliens mit namen und so beschrieben hat ... also mir isses egal ^^
Zitieren
#22

Ich bin dafür, dass es Dietzschreiben soll, denn ich habe die Bücher auf englisch gelesen und das vom Dietz war da verständlicher, als die von Nylund, aber wie viel soll das Hardcover kosten?
Zitieren
#23

Zitat:Original von Spezializt
Ich bin dafür, dass es Dietzschreiben soll, denn ich habe die Bücher auf englisch gelesen und das vom Dietz war da verständlicher, als die von Nylund, aber wie viel soll das Hardcover kosten?
Verständlicher von mir aus, aber auch langweiliger!
Und wenn das Buch wie ich annehme wieder eine Game adaption von Halo2 werden soll hat er eh die Arshckarte gezogen... weil das war schon bei "Die Invasion" vermasselt worden!
Zitieren
#24

Zitat:Original von Spezializt
...aber wie viel soll das Hardcover kosten?
Was glaubst du, warum ich eine Seite vorher den Link gepostet habe... Rolleyes
Zitieren
#25

oh sorry! Jetzt weiß ich bescheid!
Aber wie siehts mit dem vierten Buch aus? Wurde es in den USA schon angekündigt?
Zitieren
#26

Von den deutschen Büchern finde ich das 2. am Besten... Da hat alles irgendwie ein richtig genialen Flair durch die detaillierten Beschreibungen und die, wie schon erwähnten Namen der Allianz. Diese Wendungen, z.B.:"dann spürte er einen Schmerz und sackte zusammen" sind einfach nur genial!
Zitieren
#27

Zitat:Original von 0815
Von den deutschen Büchern finde ich das 2. am Besten... Da hat alles irgendwie ein richtig genialen Flair durch die detaillierten Beschreibungen und die, wie schon erwähnten Namen der Allianz. Diese Wendungen, z.B.:"dann spürte er einen Schmerz und sackte zusammen" sind einfach nur genial!
Zu den Namen der Gegner: wer is auf die Idee gekommen so Sache wie Truth and Reconciliation oder Brutes zu übersetzen, auf Deutsch klingt des saudumm: Scheusal usw. Ask
Zitieren
#28

Bestimmt der Übersetzer.
Zitieren
#29

Es wird kein viertes Buch geben! Hab mich erkundigt! Ausserdem steht nur im letzten Band "Ende"!
Zitieren
#30

ja aber das wäre dann dumm weil die bücher haben erfolg bei den Halo zoggern und wieso sollten sie dann kein buch mehr rausbringen wäre doch schade ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
28.05.2018, 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin