Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Halo-Bücher
#11

Das 3 Buch sind die geschenisse zwischen halo1-halo2 und der Spartaner ist der einzige (Lebende Spartaner)
Zitieren
#12

Zitat:Original von SOAD
Das 3 Buch sind die geschenisse zwischen halo1-halo2 und der Spartaner ist der einzige (Lebende Spartaner)
Nö, es leben noch andere Spartaner Rolleyes
Zitieren
#13

Wer denn noch die Kelly is tot haben se aber eingefroren weil die war klinisch tot
Zitieren
#14

Zitat:Original von SOAD
Wer denn noch die Kelly is tot haben se aber eingefroren weil die war klinisch tot

sie war nicht klinisch tot Dr Heasley hat sie nur betaubt und ist mit ihr abgeauen

mal ne andere frage kommt eigentlich ein 4 teil?
Zitieren
#15

Ich habe nur das erste Buch und das 3/4 gelesen. Am Anfang finde ich es sehr interessant, aber die ganze Atmosphäre schlafft dann etwas ab (imo).
Zitieren
#16

Also ein 4tzer band ist in Planung und diesn herbst/winter kommt noch eine spezial edition mit allen 3 bänden in einem hardcover .
Zitieren
#17

thx for the info Mike weißt du wann das kommen soll?
ich hoffe das dauert nicht so lange -_-
Zitieren
#18

Zitat:Original von Spartaner1881
thx for the info Mike weißt du wann das kommen soll?
ich hoffe das dauert nicht so lange -_-
Wenn alles klappt, am 26. Oktober...
http://www.bungie.de/index.php?area=1&p=...ails&id=20
Zitieren
#19

Wie viel soll das Hardcover mit allen drei Bänden kosten?
Wer schreibt das vierte Buch Nylund oder Dietz?
Zitieren
#20

Zitat:Original von Spezializt
Wer schreibt das vierte Buch Nylund oder Dietz?

Was,ein viertes Buch?Woher willst du das denn wissen? Hrmpf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
28.05.2018, 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin