Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Halo-Bücher
#1

hi Leute, ich hatte angefangen, den ersten Teil "die Schlacht um Reach" zu lese, da ist mir aufgefallen, dass auf der 2. Seite(glaube ich) irgendwie 2mal der 2. Teil benannt ist. Einmal "Halo Band 2: die Invasion" von einen Wiliam oder so
und "Halo Band 2:die Invasion" von Eric Nylin o.ä. Nun habe ich überlegt: Könnte eines von beiden Büchern gar nichts mit den Rest zu tun haben, weil sie 1.: von unterschiedlichen Autoren geschrieben sind
und 2.: gleich heißen?? [size=25pt]HELP[/SIZE]?? Welcher von beiden ist die "echte" Fortsetzung vom 1. Buch?
Zitieren
#2

lol das 2te Buchi ist von William C. Dietz und vn keinem anderen Eric Nylund hat nur 1 und 3 geschrieben
Zitieren
#3

es ist ganz klar ein mieser schreibfehler! "Die Invasion" von Eric Nylund gibts gar nicht und "Die Invasion" beschreibt auch nicht, die ereignisse zwischen Halo1 und 2....
damit hat sich das wohl erledigt P
Zitieren
#4

Halo Band 1: Die Schlacht um Reach (E. Nylund)
Halo Band 2: Die Invasion (W. Dietz)
Halo Band 3: Erstschlag (E. Nylund)
Zitieren
#5

Zitat:Original von Marc
Halo Band 1: Die Schlacht um Reach (E. Nylund)
Halo Band 2: Die Invasion (W. Dietz)
Halo Band 3: Erstschlag (E. Nylund)

ganz genau
Band1 vorgeschichte halo
Band2 Halo
Band3 Zwichen Halo und Halo2
Zitieren
#6

musste dein buch umtauschen war bei mir au mal so is ein druck fehler nur bei mir wars so:
Kapitel 7, Kapitel 8, Kapitel 7, Kapitel 8 und Kapitel 11
Zitieren
#7

Was für ein Qualitätsprodukt... Nuts
Zitieren
#8

Zitat:Original von Marc
Was für ein Qualitätsprodukt... Nuts

Das kannst laut sagen. Ich bedanke mich für die Antworten... D
Und der 4. teil, der wird dann bestimmt Halo 2 beschreiben??? Sicherlich...THX P
Zitieren
#9

ja bei mir steht auch hinten drauf UCSN anstatt UNSC
Zitieren
#10

Wo setzt eigentlich Halo2 an?
Ich hab das dritte Buch gelesen und weiß nicht, wie Halo 2 dazu passt.Denn am Schluss fliegen die doch mit dem zusammengebastelten Raumschiff zur Erde, und könnten die Technik doch gegen die Allianz einsetzen.
Vielleicht hab ich ja was falsch verstanden, weil ich des Buch auf Englisch geesen hab, aber am Schluss leben doch noch mehr Spartans oder?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
28.05.2018, 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin