Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


membersuche
#1

also..ein refresh....

..der ht clan sucht noch maximal 4-6 member....Zwinker

http://www.high-tech-team.net.ms

für alle die lust an halo und interesse haben..einfach join us ausfüllen und schon habt ihr die trialzeit. wenn ihr einigermaßen skill und engagement habt..ht wird sich freuen...D

schluss mit der werbung...wir wollen wars..egal gegen wen...bitte fordern Smile
Zitieren
#2

hmmm also ich glaub ihr werdets es hier etwas schwer haben den hier regiert schon der huc clan! Tongue D

Einen versuch isses aber dennoch wert gell?! Zwinker
Zitieren
#3

Hier regiert niemand außer meine Person... D
Zitieren
#4

hey bitte schreibt immer was ihr für ein Clan seit!!! XBL gamer oda pc? gamet ihr halo oda halo2? und deine hp geht ja gar nich!!

[OF]Fighter
Zitieren
#5

Alpha du Säckel spam hier net so rum!! ^^
und zu OF hier ist der Link Klick mich ^^

Achja ich vervollständige mal Alpha’s sHiT ^^

Wir sind ein Halo ( PC ) Team das noch den Pool auf 16 Member eingestellt hat (12 von 16) sind aber schon im Team ^^ also beeilt euch :P

Ja also wir sind ne Truppe die auch gerne War`S macht und naja blablabla ^^ mir ist langweilig ^^
Zitieren
#6

ja schön habt ihr ne Alters begrennzung in eurem Clan?
gamet ihr einfach nur halo im multyplayer oder macht ihr noch veranstaltungen? Kommt ihr alle aus Deutschland oder noch aus anderen Länder??

[OF]Fighter
Zitieren
#7

jo ich such auch seit längerem noch n clan und guck mich ma auf eurer hp um!
Zitieren
#8

Zitat:Original von [OF]Fighter
ja schön habt ihr ne Alters begrennzung in eurem Clan?
gamet ihr einfach nur halo im multyplayer oder macht ihr noch veranstaltungen? Kommt ihr alle aus Deutschland oder noch aus anderen Länder??

[OF]Fighter

Ehm zur Altersbegrenzung...ehm ja ^^ ich glaub bis auf Alpha xD sind alle geistig und körperlich reif genug für’s Spiel ( Spass Alpha ^^ )

Zu den Veranstaltungen kann ich nix sagen da der Clan erst ein oda zwei Wochen alt ist ^^ und zu den Nationalitäten...hm..laut Staatsangehörigkeit glaube ich sind wir alle deutsche D
Zitieren
#9

ich bin noch nich so alt das ich das spiel spielen dürfte^^ Rolleyes spielt ihr es auch aufem pc? wenn ja können wir ja mal zusammen fighten!!!^^
@the Jack hste msn oder mirc? wenn ja bitte posten aber du weisst das wir halo gamer aufm pc sind oder? Stoned

[OF]Fighter
Zitieren
#10

jo hab msn! ich heiß jakob_meyer_bs@web.de (siehst du aber auch unter meiner signaturZwinker) ich mach ma ne anfrage zur kontaktliste!


Edit:
hmm komisch bei deinem msn-nick-link steht "mitglied nicht bekannt"...sag ma deinen namen oder mach ne kontakt anfrage
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin