Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Clanwar und membersuche
#1

Hi erst mal.
ich bin der Leader des Haloclans SHADDERS

wir suchn clanwar Gegner und memberP -- wir haben schon 8 von 10

hp is forhanden und wird zur zeit größer und größer^^

siehe
www.gattling.de
Zitieren
#2

Seid ihr ein Halo pc oder Halo 2 clan ?
Zitieren
#3

Ja, was zockt ihr Ask
Und noch einen Tip... auf eurer HP würde ich das auch hinschreiben, was ihr spielt, ob Halo2 XBL oder XBC und Halo PC
Zitieren
#4

thx für den tippSmile

wir zocken halo pc
Zitieren
#5

ich wäre dabei nur da gibt es nen fehler bei der e-mail versendung meine icq nummer ist 218-594-770
Zitieren
#6

Hallo wir würden gerne gegen euch spielen HT][ bitte gibt mir eure icqnum. oder xfire oder MSN


cu JimmY
Zitieren
#7

321647453
Zitieren
#8

SoKill du bist dabei
Zitieren
#9

echt schlechtes war gegen euch... alle sind nach 5 min gegangen !!!
nur SoKill ist geblieben !!

ich würde euch raten, dass ihr das nächste mal das spiel fertig spielt, egal wie gut oder schlecht der andere ist !!
Weil verluste muss man schon einstecken können !
Zitieren
#10

...

bei mir is internet am arsch gewesen

mein freund hat das spiel beendet, weil er dachte, dass ich kein bock mehr hatte
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mendossa
27.03.2009, 20:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin