Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Shotty-Laser-Clan auf Membersuche
#1

Tag Leute,
ich bin ein völliger Halo3 Fan und deswegen habe ich mir gestern mit meinem Freund einen Clan erstellt d.h. wir suchen natürlich neue (am besten gute) members oder auch Co-Leaders.
Wir sin dim Moment 2 Leute ich und mein kollege.
Unsere Gamertags sind ICH: SpatenT King 75
und mein Kollege er: StarDeltaSparky


wir würden uns für jede bewerbung freuen

achh befor ichb es vergesse unsere HP ist http://sslc.clanplanet.de
sie ist noch nicht fertig deswegen bitte KEINe kritik

dann warte ich mal auf bewerbungen und antworten

Zwinker
Zitieren
#2

wir ham’nen "suche clan" thread.
da sind ne menge drin die einen suchen.
da kannste dich umschauen.
und sonst gibts hier mehr als genug themen über die suche von membern.




CLOSEN?!?!?!?!
Zitieren
#3

@ mendez

ja closen

Rolleyes (wie viele dieser bescheuerten threads wirds noch geben ? )
Zitieren
#4

Freundlichkeit gegenüber Neulingen gibts nicht mehr oder?
Bisher wurde hier noch nichts geclosed, also scheints nicht alzu Sinnlos zu sein. Spart euch die Kraft für sinnvolle und angemessene Posts Zwinker
Zitieren
#5

ich finde es absolut gut, dass du member suchst! einige wollen seit monaten einem clan beitreten, nur die gelegenheit ergab sich noch nicht - das ist die chance für diejenigen!

Und das mit dem closen geht mir schon wierklich auf den sack! -.- mann muss nicht jeden zweiten thread in den trash schmeißen! nur weil einige sinnlose probleme haben
Zitieren
#6

Hi an alle die gerne im Clan spielen wollen!!http://www.e3c.de.vu unsere ganzen mitglieder außer mir sind auch noch nicht erfahren in halo es geht aber bei uns auch zu 90 % um spielspaß und wir wollen neulingen mit tipps und tricks soweit wir können unterstützen!!!Allso an alle die spaß am zocke haben (aber auch net übertreiben D) bitte melden!!
Weitere Fragen?Gamertag: padiboy93
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin