Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche Halo3 Clan
#1

Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem guten Halo3 clan, wenn ihr in einem clan seit der noch Member sucht dann schreibt hier rein oder addet mich bei xboxlive

gn: coldmiror
Zitieren
#2

Hi wir sind einer neuer halo 3 / Xbox Live Clan, wenn du lust hast mit uns zu spielen und zu trainieren und auf wars bock hast meld dich einfach unter der homepage http://www.stw-gamer.de.tt. Unser Clanname ist Stw-Gamer und wir spielen schon seit 3 Jahren halo.

meine icq nummer ist 446-295-788.

Gametag: btf Lord Jojo
Zitieren
#3

Wir nehmen gerne noch Mitglieder auf, aber wir brauchen gute. Also mindestens Kommandant.
Meld dich auf gsf.cplanet.de.
Uns gibts seit etwa nem halben Jahr und spuielen Halo 3 und Rainbow Six Vegas.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#4

Ich finds irgendwie süß^^
Zitieren
#5

Zitat:Original von Mendossa
Ich finds irgendwie süß^^

lass mich raten, folgende aussage D
Zitat: Wir nehmen gerne noch Mitglieder auf, aber wir brauchen gute. Also mindestens Kommandant.
Zitieren
#6

man sollte sich nich immer auf den rang verlassen, da wie ich finde bungie's rating system nach zufall geht Rolleyes , und jeder kann Kommandant werden wenn der lange genug spielt Zwinker
Zitieren
#7

also..hmm..ka..is mein erster beitrag..aba ich such selber auch noch nen guten halo 3 clan dem ich beitreten könnte..vllt könnt ihr uch ja bei mir melden ... mfg
Zitieren
#8

Hi an alle die gerne im Clan spielen wollen!!http://www.e3c.de.vu unsere ganzen mitglieder außer mir sind auch noch nicht erfahren in halo es geht aber bei uns auch zu 90 % um spielspaß und wir wollen neulingen mit tipps und tricks soweit wir können unterstützen!!!Allso an alle die spaß am zocke haben (aber auch net übertreiben D ) bitte melden!!
Weitere Fragen?Gamertag: padiboy93
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin