Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Helljumpers GER sucht Member
#1

Tach, Leute
ein Paar von euch werden mich denk ich kennen
auf jedenfall bin ich seit vielen monaten mal wieder auf der seite und da guck ich mir mal so meinen letzten beitrag von der membersuche für den guerilla clan an und musste feststellen das da, was auch schon lange her war, noch ne menge leute wie zbs. litt19, lionfirebird, super dave, und so noch reingeschrieben haben die ich mittlerweile alle in meiner freundesliste habe Stonedlol
naja jedenfalls mach ich jetzt mit nem anderen nen neuen clan auf(ja ich weiß ich kanns einfach nicht lassen)
und da frag ich einfach noch mal ob da jemand bock hat einzutreten

PS:
Der clan ist auch ohne entlausen und so D

----------
Themen Titel Konkretisiert. Dino
----------
Zitieren
#2

Naja jedenfalls gilt das angebot noch und wenn sonst noch jemand interesse hat kann er es mir natürlich schreiben.
Der clan heißt übrigens "Helljumpers GER" und hat im moment 3 mitglieder es kommen in kürze aber noch ein paar dazu.
Zitieren
#3

Dein clan könnte mal gegen unseren zocken??
Wir sind immer bereit.Adde mich GT: Saymen oder schreib es hier hin oder fülle doch einfach ein "Fight us" auf unserer HP aus
http://www.sk1ll3dsold1ers.clan.vu
Zitieren
#4

Hallo?
noch jemand interesse an nem neuen clan?
Wir sind zwar noch nicht viele aber mit uns kann man sich gut unterhalten Zwinker
und so schlecht sind wir auch nicht^^
Zitieren
#5


Scheinst sehr lange weg gewesen zu sein… Sehrwahrscheinlich hast du in der Zeit die hälfte an Verhaltenäsregeln vergessen.

Bescheuerten Thread Titel Konkretisiert.

Gruß,
Dino
Zitieren
#6

Hier gibt es verhältnisregeln? Zwinker
Naja wie auch immer, unser clan plant in kürze mit dem clan T Helljumpers T zu fusieren damit wir mehr member haben, wenn also noch jemand interesse hat dann kann er mir das natürlich schreiben

Adios
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin