Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


membersuche
#41

Was heißt hier "kenne den HUC nicht"?? Nixda

Natürlich kanns du gegen ihn kämpfen, Meldet euch einfach hier bei Flying Jay, Marc, Jenkins oder Halonatrix.
Oder geh auf www.huclan.de und danach pber recht auf Kontakt. ODer du meldest dich im Forum an und postest dort...

PS: Wer soll den "HT" bitteschön sein?
Zitieren
#42

HAT JEMAND BOCK AUF EIN ONE ON ONE IN HALO2???? WENN JA DANN SETZT MICH MAL IN EURE FREINDLIST (XBOXLIVE) ODER SCHREIB MICH SO AN MEIN NAME IST MANGOHALOGAMER
Zitieren
#43

SUCHT JEMAND EIN HALO" CLAN MEMBER??
bin eigendlich relativ gut, würde mich sehr über ne antwort freuuen
Zitieren
#44

1) Schrei hier nicht so rum!
2) Es gibt hier eine gute EDIT-Funktion!
3) Hier gibt es genügend Clans, die Member suchen. Schau dich doch einfach mal im "Halo Clans" Unterforum um!

Ach und nochwas: "Skill" liegt immer im Auge des Betrachters Nuts Zwinker
Zitieren
#45

ok
Zitieren
#46

mh.......testchen spielste halo PC ??? wenn nichtz ist klar ,wenn du spielst dann komm ma auf unseren sever Smile

@nemesis wir sind nur nen reiner HaloPc clan........
Zitieren
#47

Ein reiner PC Clan 0.o? was ist dann der CSS Squad ? ein auf Halo CSS Mod Squad xD ? D D Stoned
Zitieren
#48

der besteht noch net ma richtig ich meine das in nem anderen sinne -.- kein halo xbox-.- scheiss auf xboxD
Zitieren
#49

Sarkasmus kennste sowas ? Zwinker
Zitieren
#50

Sarkasmus jo weil du so viel redest im teamspeak und du dich kaum halten kannst vor gebrabbel meinste das?? Troest
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin