Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


"Junger" Clan auf Membersuche
#1

Hallo zusammen.
Ich bin mit meinem Clan auf Membersuche.
Der Clan soll Zockern, denen vorallem der Spass am Spiel wichtig ist eine Heimat geben! Es ist allerdings, unter anderem, ein Mindestalter von 17 Jahren Voraussetzung.
Wer sich angesprochen fühlt kann mal unsere Website http://www.germanier.de besuchen oder mich einfach in XBL adden! GT steht ja nebenan. P
Zitieren
#2

Sucht ihr auch Clanwars? D
Zitieren
#3

Zitat:Original von GLCyer
Sucht ihr auch Clanwars? D

Für einen richtigen Clanwar ist der Clan zur Zeit noch zu schwach...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin