Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


membersuche
#11

OK also Warorgi sagte wir können mal ^^ müsst nur mal nen Date nennen und zu wievielen wir halt dann gamen ? Zwinker

3on3 oda 5on5, oda sonst halt was ^^

P.S. haste Xfire ? wer sehr Hilfreich ^^
Zitieren
#12

nein hab kein Xfire ja ich muss mal meinen Clan fragen ob das geht aber ich glaube schon!! so in einem monat spetestens ist dat ok?



[OF]Fighter
Zitieren
#13

ok hab jetzt ma den anfrage-bogen ausgefüllt!
Zitieren
#14

Moinsen,

hi mein Alpha und Jimmy ihr kennt mich sicherlich noch und ich kann mir sicherlich freuen das ihr mich wollt ich bin momentan clanless und suche DD ich geniese so zu sagen das NONCLAN leben P! Also meine icq hast du schon meld dich mal wieder und mal sehen was sich tun läßt ! Haut rein jungs .

Crest
Zitieren
#15

willste bei uns zocken?
wenn ja POSTE bist du am halo gamen? wenn nen multyplayer gegner suchst dann poste

[OF]Fighter
Zitieren
#16

lol Crest ich glaub du hast mehr Chancen auf Xfire mit Alpha zu labbern ^^

Achja OF haste wenigstens ICQ ?!
Zitieren
#17

ne noch nicht aber hast du? haste msn? wenn ja POSTE


[OF]Fighter
Zitieren
#18

worum gehtsn hier immer Oo?
egal...tnx vlad fürs vermitteln D

altersbegrenzung...jo stimmt...is leider manchmal notwendig..aber wir ham auch konsequenzen diese regel aufzulösen..steht aber auch in den rulez

@ the jack...freut mcih dassde dich bei ht bewerben willst dennoch hat mir jede kontaktmöglichkeit gefehlt...aber ich hab ja jetzt dei icq ..musst ir nur noch adden und dann nochmal bewerben Zwinker

@ crest...ich verkrafts einfach nich >.<...du?...clanless?...waruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum Nuts..und wie gesagt...bewerben kannste dich bei ht immer gern..wärst ne starke verstärkung alda Zwinker..sofern du dich mit gewissen member auseinander setzt..sich sich mit dir natürlichaauch

@ figher...um was gehtsn bei euch zwei hübschen?
Zitieren
#19

Fighter will mal gegen mich Fighten ^^ und ich hab im Moment ja keinen Server oda doch ?
Alpha sag mal was D
Zitieren
#20

Danke Alpha das du so schön antwortest aber ich probier es lieber noch ne weile ein eigenen Clan aufzustellen wie du sicherlich weißt hab ich so meine tricks P na ja kannst dir sicherlich schon einiges denken ! Aber wenn eine Bestimmte Person bei euch ist , tut es mir leid ich will nicht mit ihn und er will auch nicht mit mir so ist es und ist seid 1 1/2 jahren so und wird sich auch nichts ändern ! P Es wird darauf hinauf laufen das wir gegen euch spielen müssen und er rum heult D D D!Na ja haut rein und Alpha, ......Ich kann viel mehr als du denkst Tricky !

Crest P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin