Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


membersuche
#31

jaja das waren noch Zeiten...
halo *wein*
Zitieren
#32

jo ^^ früher war schon gut aber heute ist es auch noch lustig wenn man bedenkt wie oft leute schon gesagt haben halo is tot und was is zocken immer noch genug cups gibt es komischer weiße auch noch also ich sag mal halo is erst tot wenn es nur noch 20 leute spielen dann kannste es würklich knicken und aufhören aber so.. seh^ich es jedenfalls noch nit ein einfach zusagen neee keine lust mehr (: das spiel macht einfach nur bock bock bock .... *gg D
Zitieren
#33

Zitat:Original von Felix
jaja das waren noch Zeiten...
halo *wein*

Da stimme ich dir voll und ganz zu, Kollege! Wie ich sehe haste weider bissle Zeit für uns Smile Zwinker

@Pain
Halo is erst tot, wenn es keiner mehr spielt. Soweit wird das aber sicherlich nie kommen D

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#34

oder so ^^ xD hört sich auch besser an (:
Zitieren
#35

yoa @Jenkins. logisch D
ab und zui schau ich doch noch vorbei, weil von diesem Game kann ich mich einfach nicht trennen Zwinker

Gruß
Zitieren
#36

Hi

eh fighter wir müssen ma fighten ma sehen welcher clan der bessere ist.........
welcher clan ist HUC habe ich noch nie gehört ^^naja seht euch als entrohnt ^^ jetzt regeln wir die zehne ^^
also ich würde ma sagen bald können wir 2squads auf machen mit den spielern die wir haben xD-.-

cu Jimm¥

@pain und crest wir sind net im kindergarten
Zitieren
#37

jimmy das kam jetzt spät lol...

back too topic aber jetzt soo...
Zitieren
#38

war bis vor kruzen hier auch net regestriert ^^ hehe


jooooooooooooooooooooooooooo back too Topic ^^
Zitieren
#39

@Jimmy
H.alo U.niverse C.lan
Zitieren
#40

ah danke das du mich aufklärst und kann man gegen die spielen ???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin