Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


membersuche
#21

so Crest :o me is nit mehr bei HT.. ich bleib doch bei d4·... jetzt komm bloß nit an wusste ich doch usw... (: kannst dich also unbeschränkt da bewerben und achja komm lieber nit mehr auf den mds server wenn ich drauf bin glaubst gar nit wie schnell ich SA hab und du gebanndt bist (: ... ( hast recht ich kann dich nit leiden und keine sorge ich bin nit der einzige fast das ganze halo squad kann dich nit ab (: wir haben alle etwas geholfen damit du gehst nur me ein bisschen mehr Zwinker....
Zitieren
#22

ok fighten wir ein mal gegeneinander^^ wie heisst du?
bist du ein HW oda normal weapns tüpp?
poste ich bin immer zu haben will noch jemand gegen mich fighten?^^

[OF]Fighter
Zitieren
#23

lol OF...lass stecken wenn du schon net einmal Pa1n kennst dann gehste unter wie ein Stein D
Zitieren
#24

lol fighter oO hoffe damit hast du nit mich gemeint das du gegen me spielen willst .... wenn ja von mir aus ^^ wünsch dir dann viel spaß hab dich mal in msn angeschrieben (:
Zitieren
#25

Wieso machste es dir den noch so schwer Pa1n xD schreib doch gleich 25:0 hin würde ungefähr hinkommen D ( Sieg natürlich für Pa1n ) ^^
Zitieren
#26

Pain du hast sie doch nicht mehr alle , wenn du meinst ich bin gegangen weil mich einfach alles genervt hat und sachen die ich hier nich erwähnen will und das wir uns nciht vertragen das ist klar ! Die Halo ist halt nicht groß genug für uns beide !

[GC]Owner!
Zitieren
#27

Zitat:Original von Crest
Pain du hast sie doch nicht mehr alle , wenn du meinst ich bin gegangen weil mich einfach alles genervt hat und sachen die ich hier nich erwähnen will und das wir uns nciht vertragen das ist klar ! Die Halo ist halt nicht groß genug für uns beide !

[GC]Owner!

Die Halo ?
die Ringwelt ok aber die Halo ?? Nuts
Zitieren
#28

2 platz clanbase cup ^^ sind damit in halo pc der 2 beste clan schön (:
Zitieren
#29

reiß mal die fresse nicht so auf Pa1n Zwinker D
Zitieren
#30

ey Sad man darf sich doch mal freuen mensch xD waren starke gegner dabei :P ok haben 20 zu 1 zum schluss verloren naja sw eben bah xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin