Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


membersuche
#51

pwend xD
Zitieren
#52

Wie oft den noch ^^
Ich hasse es zu Reden wenn 12 weitere da rein brüllen xD Zwinker D
Zitieren
#53

Leute, ich glaube ihr solltet langsam zum Thema zurückkehren Rolleyes

@HT
1) Wenn Natrix das sieht Nixda
2) Nein, testchen spielt ausschließlich off... und das ganz gut Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#54

@raiden wenn wir 12leute ma wären meistens sind es nur wir beide oder alpha noch dazu auser heute abend ^^ da waren wir sogar mehr ^^

@jenkins mir egal Tongue Tongue Tongue Nuts
Zitieren
#55

Kannste mir mal sagen wie du es schaffst während der Trainzeit noch hier zu posten xD `? Nuts
und was soll den Natrix sehen ?
Wir posten ganz normal gehört doch alles dazu zum HT Clan ^^
Zitieren
#56

tja bin halt nen guter gamer und kann mehr machen als andere ^^
Zitieren
#57

Gut nach den Flaggen zu urteilen ^^ aber mies nach dem Skill Zwinker
Ansonsten jetzt mal wirklich BtT ! D
Zitieren
#58

mh..........nach dem skill war ich sogar ab und zu besser als die anderen auser als ghost ^^ -.- auserdem waren unsere teams unfair ^^ aber ihr wart mies im teamplay -.- wie man gestern an euren spiel gesehen hat muss noch besser werden -.-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin