deswegeb bezeichnet Staten sein eigenes buch auch als fanfiction..
Halo 1 hab ich erst als letztes Halo gespielt und finde ich auch total super, hat auch viele Infos gebracht über die Story für mich =)
Halo 2 mein erstes Xbox/xbox 360 spiel was ich in meine Konsole gesteckt hab und nur das gespielt hab und 1A Geile Story, die Eliten fand ich am geilsten und das tu ich immer noch, und geiler MP + Maps.
Halo 3 echt gute Story, finde ich immer noch sehr spannend die zu spielen, Multiplayer ist gut die Maps auch, aber Halo 2 fand ich ein bisschen besser
Dafür hat Halo 3 Schmiede & Kino modus was Top ist =)
Ich finde gut das die Eliten auf der Seite der Menschen sind auch wenn es ein paar nicht gefällt ( SchiffMeister ).
von der story line is das ja auch schön das die eliten jetzt freunde sind, aber viele vermisen es sie als feinde zu haben weil, es einfach mehr spass macht eliten zu töten

es is einfach geiler
und am anfang habe ich Halo nur bei einen freund gezockt (GS Master^^ wer ihn kennt)
bis ich dann beschlossen habe mir ne X box 360 zu holen, dann hat mein freund beschlossen mir sein halo 2 zu geben (er hatte es zweimal)
naja Halo 1 habe ich jetzt auf konsole und PC und Halo 3 habe ich auch
aber ich finde Halo 2 noch am besten, die story von Halo 2 habe ich bnoch am längsten gespielt und immerwieder durchgespielt ^^
halo 1 hatte die geilste story

ich find halo 1 muss man einfach als xbox spieler gespielt haben. dafür find ich das halo 3 den besten multiplayer hat. und eliten waren wirklich die besten gegner aber als freunde finde ich sie auch nicht schlecht
Ich finde in Halo3 sehen die Eliten sehr klobig aus
- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
1 Platz: HALO, das ursprüngliche HALO besticht einfach durch die stimmige Story.
2 Platz: HALO 2 : Die Story war auch der Bringer, besonders im KOOP war es ein Genuß.
Der Multiplayer war auch klasse.
3 Platz: HALO 3 : Tolle Features, aber die Story der Vorgänger war meiner Meinung nach besser.
Platz 1.Halo 3 , wegen der vielen Waffen + Fahrzeuge und das man da den Scarab kaputt machen kann

Platz 2.Halo
Platz 3.Halo 2 da fand ich persönlich immer das gewechsele zwischen Master Chief und Gebieter doof.
Volle Pulle und immer Geradeaus...
1.Halo 3 MIT abstand einer der Besten Spielen Überhaupt.
2 Halo 2 War auch sehr gut^^
3 Halo Kann man sich nit beklagen^^
Besucht unsere Homepage um mehr über uns zu erfahren.
www.knights-of-darkness.co.de
Halo 2
Halo 3
Halo 1
Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitat:Original von EliteSpartan08
Halo 2
Halo 3
Halo 1
Dito.