Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo-Games Hackordnung

Halo1 ist einfach der König aller Halospiele.
ich habe in Halo2 diese riesigen offenen Landschaften aus halo1 vermisst, ich finde auch das wenn Halo2 im verlauf des Spiels ein bisschen mehr wie die ersten 3 Levels geblieben währe, dann währe es richtig genial geworten.

Halo1 habe ich hunderte von malen durch gezockt
bei Halo2 nur die ersten 3 Levels
und Halo3 habe ich bis jetzt nur 2x durch

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

ich hab bisher nur halo 1 und halo 2 gespielt. und halo 1 war einfach der knaller. als dann nach langer zeit halo 2 rauskam, und ich es das erste mal gespielt hab dachte ich nur: wieso ham die das spiel so verkackt. allein schon wegen der tatsache das das sturmgewehr fehlte. die mp is doch nie im leben ein ersatz dafür. ich weiß nicht genau was halo 1 so geil macht, vllt. das man es immer wieder zocken kann un es trotzdem nie langweilig wird, oder etwas anderes aber dieses etwas fehlt eben in halo 2. daher finde ich halo 1 um längen besser.
Zitieren

Zitat:Original von In Extremo
ich hab bisher nur halo 1 und halo 2 gespielt. und halo 1 war einfach der knaller. als dann nach langer zeit halo 2 rauskam, und ich es das erste mal gespielt hab dachte ich nur: wieso ham die das spiel so verkackt. allein schon wegen der tatsache das das sturmgewehr fehlte. die mp is doch nie im leben ein ersatz dafür. ich weiß nicht genau was halo 1 so geil macht, vllt. das man es immer wieder zocken kann un es trotzdem nie langweilig wird, oder etwas anderes aber dieses etwas fehlt eben in halo 2. daher finde ich halo 1 um längen besser.

Stimmt!
Ich spiele auch jetzt noch Halo häufiger als Halo2.
Zitieren

halo 1 ruled is einfach am besten^^
Zitieren

Ich schließe mich der Allgemeinheit an. Teil 1 ist der geilste. Auch wenn Teil 3 viele Technische Möglichkeiten mehr bietet, ist 1 noch am Liebsten. Die Atmosphäre stimmt einfach. Man spielt einen Panzer den nix aufhält, der mit seinen Waffen alles zermalmt was ihn aufs Korn kommt und einfach an Ausstrahlung nicht zu übertreffen ist. Vor allem die Power der M6D vermisse ich… Spannender wars auch. Als ich mir das Game mit ungefähr 13 gegeben habe (oder war ich erst 12… ist auch egal) war es nur aufregend. Vor allem 343 GS und die Bibliothek fand ich unheimlich spannend. Und selbst jetzt klemm ich mich noch mal aus Nostalgie hinter diese gigantischen Controller der ersten Xbox und zocke dieses Hammer Game. Ich könnte es ja auch an der 360 spielen, aber das ist nicht das Gleiche
Zitieren

ach ich finde alle Halo teile geil wobei mich der dritte teil von der story nicht sonderlich gepackt hat, am meisten hat mich die story von Halo 2 beeindruckt Zwinker

PS: was ist halo ruled
Zitieren

ich fand die story in halo 2 gut. aber die level am ende des spiels sind nicht wirklich gut und es macht kaum noch spaß. deshalb spiel ich halo 2 nicht mehr. in halo 1 hab ich jedes level schon mindestens 15 mal gespielt. und es macht immer noch so viel spaß wie beim ersten mal. halo 1 ist eines der besten x-box spiele ever.
Zitieren

Also ich finde Halo 1 natürlich auch super!!!
Aber naja was soll ich sagen?
Es ist eben ein alter Ego-Shooter
Halo 2 fand ich nicht so gut........
Naja klar war Multiplayer gut aber in der zeit wo ich Halo 2 gespielt habe wurde das spiel von Double Shottern und Cheatern regiert o_O
Die Kampange war auch nicht so gut!
Ich fand sie hatte nicht so viel Sinn!!!!
Halo 1 war dar schon anders!!!
Geschweige denn von Halo 3!
Halo 3 ist geil!!!
Die grafik ist super die ganzen sachen die man machen kann (Kino,Schmiede.........)
Alles klasse z.B. Multiplayer alles...........
Bis auf diese tatsache das es keine Clans gibt!!!
Fazit:
Halo 1 für XBox360 wäre super!
Halo 2 war nicht so gut
Halo 3 ist Super!!!(Grafik...............)
Zitieren

Halo 1 hatte einfach die packendste Mitreißenste Story, dafür finde ich den Multiplayer in Halo2 echt genial, den zock ich schon seit 2 Jahren mit meinen Freunden über System Link. Halo 3 ist im Multiplayer noch immer genial, und zur Kampagne muss ich sagen: sie ist für mich nicht zu kurz, sondern einfach nicht schwer genug. Ich hab halt mit Heldenhaft angefangen und musste keinen einzigen Kontrollpunkt wiederhohlen, auf Legendär zu zweit war auch nicht sonderlich schwer, und Legendär zu viert ist einfach lächerlich. Und wenn mich jetzt jemand auf die tollen Odballs verweist: ich möchte von Anfang an eine Herausforderung, und nicht erst ein paar totenköpfe finden um wirklich schwer zu spielen.
Zitieren

also die die die (autsch so viel die) story nicht mögen kapieren sie nicht D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin