Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo-Games Hackordnung

Also vom Einzelspieler her find ich Halo 3 am besten und danach kommt Halo 1. Der von Halo 2 is aber auch richtig geil.

In Sachen Multiplayer kommt Halo 3 aber meiner Meinung nach nich ganz an Halo 2 ran. Zum einen waren die Maps um einiges besser und bei Halo 3 sind fast schon zu viele Waffen.
Außerdem konnte man bei Halo 2 in eigenen Spielen so viel Blödsinn machen. D
Man konnte ja fast aus jeder Map rausgehen. Bei Halo 3 gibt es zwar die Schmiede, aber soo toll find ich die nich.
Naja, der Multiplayer von Halo 3 macht trotzdem richtig Spaß.

~d(^_^)b~
Zitieren

interessant wie sich die meinungen langsam verschieben, die anfangseuphorie ist verflogen.. ernüchterung macht sich breit
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
interessant wie sich die meinungen langsam verschieben, die anfangseuphorie ist verflogen.. ernüchterung macht sich breit

freu dich nicht zu früh... Rolleyes
Die Euphorie ist immer noch da, nur Skeptiker und Pessimisten wird es immer geben... Rolleyes die gehören halt genauso in die Spielewelt, wie Cheater und Noobs... Stoned Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren

naja aber er hat recht schau mal alle haben gesagt bor halo 3 wird so derbe geil, ich werd nur noch das zocken oder wen halo 3 erstmal richtig am start ist werden die anderen teile verschwinden
also ich finde halo 1 am besten dan kommt halo 3 und am schlechtesten finde ich halo 2 - war zwar auch gut aber die anderen teile haben auf mich besser gewirkt. in halo 1 mag die kampagne wirklich teil's billik sein aber sie macht immer wieder spaß, der mp ist wie schon gesgat evtl etwas steif aber ich finde ihn vom rest her gut. halo 3 hat durch schmiede und online kampagne zwar einen großen vorteil dem anderen gegenüber jedoch finde ich auch das es viel zu viele waffen gibt. die alten gibtz zwar noch aber wesentlich weniger wie dei neuen. weiterhin sind die karten alle ziemlich dumm, ausser valhalla gefält mir wirklich keine so richtig. Hrmpf halo 2 hat auch viele schöne seiten wie ich finde. aber man kan es ja nicht oft genug sagen jeder hat nen andren geschmack und jeder sieht es auch etwas anders.
Zitieren

Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von Gabumon
interessant wie sich die meinungen langsam verschieben, die anfangseuphorie ist verflogen.. ernüchterung macht sich breit

freu dich nicht zu früh... Rolleyes
Die Euphorie ist immer noch da, nur Skeptiker und Pessimisten wird es immer geben... Rolleyes die gehören halt genauso in die Spielewelt, wie Cheater und Noobs... Stoned Zwinker

Ich hoffe mal das, dass keine beleidigung sein sollte ich bin pessimist und skeptiker und ich bin weder ein n00b noch ein cheater, also das nächste mal ein wenig besser ausdrücken alli Zwinker

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

Zitat:Original von fatmen
Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von Gabumon
interessant wie sich die meinungen langsam verschieben, die anfangseuphorie ist verflogen.. ernüchterung macht sich breit

freu dich nicht zu früh... Rolleyes
Die Euphorie ist immer noch da, nur Skeptiker und Pessimisten wird es immer geben... Rolleyes die gehören halt genauso in die Spielewelt, wie Cheater und Noobs... Stoned Zwinker

Ich hoffe mal das, dass keine beleidigung sein sollte ich bin pessimist und skeptiker und ich bin weder ein n00b noch ein cheater, also das nächste mal ein wenig besser ausdrücken alli Zwinker

MFG fatmen

Hab ich dich im Post angesprochen? Ich denke nicht! Zwinker
Außerdem hab ich nichts gegen Skeptiker...ein wenig Skepzis sollte jeder Mensch haben, denn man sollte nicht zu Allem und Jedem "ja und Amen" sagen, wo würden wir dann hinkommen? Rolleyes
Nur wenn man so chronisch pessimistisch und negativ eingestellt ist, wie unser Scooby Doo Fan Nuts , dann hab ich da schon was gegen.
Außerdem hab ich bei dir nicht das Gefühl, das du so ein Strenger bist, oder irre ich mich? Zwinker

Ich denke du hast meinen Post etwas zu persönlich genommen^^

Naja zum Thema:
Was mir auch an Halo 2 und 3 besser gefallen, sind die Oddballs...super Idee von Bungie Smile

FTS
Fuck The System
Zitieren

Ganz klar Halo 3.

Positiv:

-Gebieter als Partner
-Endlich wieder MA5C Sturmgewehr, Kampfgewehr UND MP zusammen
-Koop (einer Geb einer S117)
-Multiplayer (Online)
-Schmiede
-Kino (Filmclips)

Negativ:
-Schwert ist so schlecht
-Nadelwerfer nur als Normalwaffe
-Etwas zu wenig Kampagne Level
Zitieren

Halo 1

Ich weiß um ehrlich zu sein nicht wieviele Stunden ich in dieser Kampange verbracht habe, aber es waren auf jedenfall genügend. Mehr als in Halo 3 und Halo 2 zusammen. Ich wusste wann, wer, wo in dieser Kampange aufkreuzt, an welcher Stelle ich zustehen und von welcher Stelle ich anzugreifen habe. Ich könnte diese Level im Schlaf abgehen und würde keine Waffe und keinen Gegner vergessen. Trotz der Rotine hat es einfach immer und immer wieder Spaß gemacht dieses Spiel zu spielen. Das Gefühl, wenn du ein Level weiter warst, schwere Stellen zu zweit überwunden hast oder die komplette Kampange am Stück endlich im Koop-Modus endlich durchhattest, ist einfach ein anderes als in den anderen beiden Teilen. Ich verbinde mit Halo 1 mehr Sachen als mit Halo 2. Drei ausgeschlossen. Halo 1 ist und bleibt mein Lieblingsspiel und die Grafik haut mich trotz der Konkurrenz der anderen beiden Teile immer noch um. Mit Halo 1 hat Bungie damals ein Spiel gemacht, das es so nicht wieder geben wird und das auch keiner der noch folgenden Teile heran kommen wird. Wenn ich Multiplayer in Kombination mit Halo 1 höre, ist das Erste was mir dazu einfällt: Splittscreen. Splittscreen ist und bleibt einfach das Beste an Halo 1. Egal ob Koop-Modus oder 1on1, 2on2 und FFA. Smile

Halo 2

Ich habe mich richtig auf Halo 2 gefreut. Jedesmal wenn ich in der Schule an PC konnte habe ich nach Bildern gesucht, Artikeln oder sonstiges. Als ich das Spiel dann endlich hatte und spielen konnte, ich war begeistert, aber nicht wirklich lange... das Gefühl fehlte. Die Kampange nervt nach einer Weile richtig und leider überwiegen die Level bei denen man denkt: Och neee... nicht das! Ich spiele Halo gerne, aber an Halo 2 verliert man schnell die Lust, aber der MP hat viel rausgehauen. muss man schon sagen. Mit dem Halo 2 Multiplayer verbinde ich eigentlich nicht viele Sachen außer 2on2 mit Spartann. Double 4 life. THS & XBC. Es gab viele lustige Momente und einen Haufen voll Idioten, mit nur ein paar Ausnahmen. Smile

Halo 3

Das man die Kampange zu viert spielen kann fand ich nicht schlecht. Im Gegenteil ich habe mich richtig darauf gefreut, aber im Endeffekt spiele ich sie doch nur zu zweit. Das ist nun einmal so. Ich finde es jedoch scheiße das einer den MC und einer den Gebieter spielt, weil es in den ersten zwei Teilen die Verteilung der Spieler so auch nicht gab. Sonst finde ich die Kampange besser gelungen als die von Halo 2. Es macht Spaß. Halo 3 hat viele verschiedene Möglichkeiten in der Spielevermittlung bis hin zur Schmiede, aber das meiste nutze ich persönlich kaum. Mich interessieren stark veränderte, zugebaute Maps nicht wirklich und Spielevermittlung, mhmm... Team Hardcore fehlt mir, aber sonst ist es mehr ein Zeitvertreib als alles andere. Ich mag 4on4 und 2on2, aber die Startwaffe in der Spielevermittlung ist einfach shit, aber dafür liebe ich das Kino. Smile

Halo 1! Love

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

Halo 2 ist einfach am besten ich hab die story auch schon mehr als 20 mal durchgespielt.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Nun ich werde auch einmal eine Aufstellung machen wie Master Chiief:

Positiv:
-KEINEN Gebieter mehr spielen
-MA5C Sturmgewehr
-Koop (bis zu 4 Spielern)
-Multiplayer (Online/Splitscreen/ System Link)
-Kino
-Story
-Grafik

Negativ:
-zu wenig Kampagnen Level
-die Pistole
-Schwert verdeckt die Sicht
-Melee-System auf XBL!!!!!!!!
-Schmiede


Meiner Meinung nach hätten sie die Schmiede auf eine extra CD packen können, so wie z.B. das Halo 2 Map Pack. Somit wäre viel mehr Speicherkapazität auf der Halo 3 Disc zur Verfügung und man hätte noch mehr Kampagnenlevels draufhaun können .
Was mich auch stört, ist der meist lineare Verlauf der Levels, die außerdem ein wenig kurz geworden sind (im vergleich zu Halo 1)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin