Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo-Games Hackordnung

Ich finde Halo2 eigentlich besser, nur...

Bei Halo1 sind die Waffen stärker, finde ich, z. B. das Plasmagewehr: Wenn man bei Halo1 mit einem Plasmagewehr auf einen Elite schießt, merkt man auch, dass das auswirkungen hat, weil er zusammenzuckt, weil etwas Blut spritzt und weil er etwas nach hinten gestoßen wird.
Wenn man bei Halo2 mit einem Plasmagewehr auf einen Elite schießt, sieht man lediglich den Schild reagieren.

Oder die Plasmapistole: Bei Halo1 sieht man richtig die pure, geballte Energie, wobei die Plasmakugel bei Halo2 überhaupt nicht stark wirkt, sondern auch noch durchsichtig ist.
Schimpf

Zitat:Original von Romanow

Bei Halo1 sind die Waffen stärker, finde ich, z. B. das Plasmagewehr: Wenn man bei Halo1 mit einem Plasmagewehr auf einen Elite schießt, merkt man auch, dass das auswirkungen hat, weil er zusammenzuckt, weil etwas Blut spritzt und weil er etwas nach hinten gestoßen wird.
Wenn man bei Halo2 mit einem Plasmagewehr auf einen Elite schießt, sieht man lediglich den Schild reagieren.

Oder die Plasmapistole: Bei Halo1 sieht man richtig die pure, geballte Energie, wobei die Plasmakugel bei Halo2 überhaupt nicht stark wirkt, sondern auch noch durchsichtig ist.
Schimpf

Trotz dieser Argumente bleibt Halo 2 einfach besser, weil sich die Plasmablitze nicht durch das Aussehen an Stärke verändert haben. Und das mit dem Plasmagewehr in Halo: KudZ, wenn man auf einen Eliten schiesst, finde ich es unlogisch, wenn Blut spritzt, weil doch das Plasma erst mal vom Schild aufgefangen wird und nicht durch den Schild durchdringt. In Halo 2 haben es die Entwickler besser gelöst: Nur wenn das Schild des Eliten unten ist und man dann auf ihn schiesst, spritzt Blut und er zuckt zusammen.

Was Mich An Halo2 Nervt is Das es das Sturmgehwer nicht mehr gibt oder die pistole nich mehr zoomen kann ansonsten finde ich halo2 viel besser bis auf die level mit dem gebieter.

Zitat:Original von Spartan 117
Zitat:Original von Romanow

Schimpf

Trotz dieser Argumente bleibt Halo 2 einfach besser, weil sich die Plasmablitze nicht durch das Aussehen an Stärke verändert haben. Und das mit dem Plasmagewehr in Halo: KudZ, wenn man auf einen Eliten schiesst, finde ich es unlogisch, wenn Blut spritzt, weil doch das Plasma erst mal vom Schild aufgefangen wird und nicht durch den Schild durchdringt. In Halo 2 haben es die Entwickler besser gelöst: Nur wenn das Schild des Eliten unten ist und man dann auf ihn schiesst, spritzt Blut und er zuckt zusammen.

Das mag ja sein, aber ich glaube nicht , dass der Schild die Wucht des Geschosses absorbieren kann. Und ich finde es trotzdem unrealistisch, dass die Plasmakugel der Plasmapistole dursichtig ist, ich habe kein Wort darüber verloren, dass sie dadurch schwächer ist. Rolleyes

Ich meinte auch, nur weil der Plasmablitz durchsichtig ist, hat er nicht an Stärke verloren. Er ist immer noch gleich stark wie in Halo: KudZ.
Ich habs ja nicht auf dich bezogen.....

Wegen der Plasmapistole:

Ich fand es besonders unlogisch das man in Halo1 mit der Plasmapistole nen Wraith zerstören kann Nuts jedenfalls auf den leichten Schwierigkeitsgraden.

Halo 2 ^^ dort gibts ja auch bessere superjumps!!! Hab ich gestern mit brutus hingekrigt.

Zu den Superjumps, wendet euch an Brutus1016

na, sobald man den sputnik aktiviert hat, is ja schon fast alles ein superjump Rolleyes
durchgedrehter brute: schlägt, du springst gleichzeitig und huiii!
jäger: er kommt, schlägt und du springst...huiiii!

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

ich weiß nicht warum,aber mir hat halo in allen belangen besser gefallen als teil 2,der hat mir zwar auch gefallen,aber an teil 1 kommt er meiner meinung nach nicht ran

ja. der gleichen meinung bin ich auch.
halo 1 war einfach 5x besser als halo2.
wäre mein halo 1 nich kaputt, würde ich immer noch extrem viel halo 1 gamen und halo 2 3x im monat vielleicht.
nur der multyplayer is in halo 2 um dimensionen besser als halo 1.. Nuts

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin