Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Der Gravemind / Flood Thread

Boah, die Juggernaut KI ist wirklich nit fertig geworden ^^
Du kennst dich damit wahrscheinlich nicht aus, ich schon. Ich habe etwa ein Jahr oder zwei Erfahrung im Modderbereich, und habe bereits im Spiel Oblivion mehrere Charaktere geproggt. Da schreibst du für jeden Charakter ne eigene KI....
Dabei gibt es aber eher zwei Arten....
Die Grund-KI. Aus ihr gehen alle Aktionen, Befehle und das Zeug aus. Aus ihr wird das abgerufen.
Die Charakter-KI. sie wird auf jeden Charakter ( oder Charagruppe ) spezifisch zugeschnitten, da bei jeder Aktion andere Animationen und Dinge aus der Grund-KI abgerufen werden muss. Hat jetzt z.b so'n Klopps wie der Juggernaut keine "eigene" KI, macht der nüscht. Der steht nur bewegungslos im Zeug rum.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Zu der Umfrage: Gravemind rules P! Der Gravemind ist einfach viel schlauer als die ganzen anderen Floods, und er kann sich gut ausdrücken. So in der Art poetisch. Das finde ich voll geil. Deswegen ist er der beste Flood P

Oh. Oh...
Da oben is ja... eine Umfrage Wow
*Hust* ich verdrück mich mal wieder...

Hier noch mein KLEINER Beitrag zum Thema... Ich find die Elitenkampfformen goil. Haben noch Schild. Richtige Knacknüsse. Leider hat Bungie vergessen, dieses Plastikei reinzupacken, wenn man sie mit dem Schwert zermatscht...

€/ Shif, du Klugscheisser ^^ Bei der Schriftgrösse sieht man das halt nicht Tongue

[Gelöscht]

Zitat:Original von Phil

Junge ich kann c++

Dafür aber anscheinend keine Rechtschreibung Nuts
Das ist nicht verachtend gemeint aber ,bitte, ein bisschen Wahrung der deutschen Sprache sollte schon noch dabei sein. Sonst sieht das hier bald aus wie ein Analphabetenforum. Stoned

Der Gravemind ist eine Ansammlung von organischen, hauptsächlich neuronalen Überresten der besiegten Gegner. Das heißt das der Gravemind alles, was er weiß aus den Hirnen der von der Flood besiegten Feinde hat. Und was sagt uns das? Der Gravemind ist definitiv während Halo 2 entstanden. Er hat einen Propheten und Penitent Tangent. Das bedeutet, wenn er sagt die Große Reise und die Waffe seien dasselbe, das kann er nur vom Propheten haben. Womit Atlantis', Jays und, wenn ich das sagen darf, meine Theorie über die Prophetenlüge bestätigt wären.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Zitat:Original von Brutetal
Hier noch mein KLEINER Beitrag zum Thema... Ich find die Elitenkampfformen goil. Haben noch Schild. Richtige Knacknüsse. Leider hat Bungie vergessen, dieses Platsikei reinzupacken, wenn man sie mit dem Schwert zermatscht...

Was ist ein Platsikei?

Zitat:Der Gravemind ist definitiv während Halo 2 entstanden. Er hat einen Propheten und Penitent Tangent

wieso muss doch net sein...so groß wie der is würd ich ma behaupten das er schon länger existiert... außerdem der prophet und penitant tangent könnten ja im laufe der Zeit eingefügt worden sein...

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///

Genau. In Halo 1 hat man ja gar nichts gehört von Gravemind. Propheten gab es doch schon seit Halo 1! Und den Penitent Tangent bestimmt auch.

Aty, das ist nicht zingend ne Bestätigung. Es bestätigt uns nur, dass er alles vom Penitent Tangent und vom Propheten weiss, basta.
Ich glaub nicht, dass man einen Brainflood, der noch dazu so gross ist, innerhalb weniger Wochen zusammenbasteln kann. Das muss ein jahrelanger Prozess gewesen sein.
Ausserdem sagt der Gravemind ja einmal:
"Ich habe zugehört... Durch Fels und Metall und Zeit"
Ein eindeutiger Hinweis, dass er bereits sehr viel länger existiert. Penitent war schon lange dort wo er ist, nur der prophet nicht. Ausserdem kan es ja sein, dass er schon nur durch die zahlreichen Elitengehirne weiss, was die Reise ist...

Ich glaub sowohl daran, dass der Gravemind vor Halo2 entstanden ist als auch dass die Propheten über Halo Bescheid wissen.
Um ehrlich zu sein, ich seh da nicht die geringste Verbindung in Chriz' Argumentation. Stoned

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hiks
23.06.2014, 08:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin