Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Windows Thread

Musst in den USA nur genug klagen. Irgendwann hast du deine Million... Rolleyes

Der Gute hat doch eine Windows 7 Lizenz. Was hindert ihn daran, sich eine Testversion zu besorgen und diese damit freizuschalten?

Desweiteren verstehe ich immer noch nicht, wieso bei manchen angeblich Windows 10 automatisch installiert wird. Eigentlich muss man da schon ein paar Klicks selber machen...
Zitieren

Bei mir in der Arbeit hat das Windows-10-Problem inzwischen schon auf die Bürorechner übergegriffen. Ich weiß von mindestens zwei Geräten die plötzlich ohne Vorwarnung und vor Allem ohne Erlaubnis am Mittwoch Nachmittag um ~5pm angefangen haben neu zu booten und dabei die Arbeit von nem halben Tag vernichtet haben, weil da grade Simulationen liefen. Die betroffenen Personen wussten nichtmal dass Windows irgendwelche Updates aus dem Internet gezogen haben, geschweige denn dass diese installiert wurden und das OS neu starten wollte - keine Ankündigung, kein "Yes/No"-Prompt, kein gar nichts. Soll mir bloß noch mal jemand mit diesen angeblichen "Nutzungszeiten" kommen, und ich lach ihn aus.
Wenn ich könnte würd ich überall bei uns in der Arbeitsgruppe Virus 10 (und seine hässlichen Brüder Virus 8 und 9) von allen Computern löschen und Linux draufhauen, bzw. zumindest Win7. Dummerweise bin ich kein Sysadmin und hab deswegen die Entscheidungsgewalt darüber nicht, plus einige von der Software die wir zum Steuern unseres Equipment benutzen braucht (warum auch immer) Metro-Features.  Zumindest sind alle Rechner mit denen ich arbeite - sowohl Büro als auch Labor - frei von solchem Bullshit. Auf all meinen Geräten ist Windows 7 drauf und ich werde höchstpersönlich jeden erwürgen der das OS updaten möchte.
Zitieren

Tja, ich kann immer nur sagen: bei mir ist das bis heute nicht passiert...
Zitieren

Ernst gemeinte Frage: Hast du eine bestimmte Version von Win10 installiert bei der das standardmäßig deaktiviert ist? Ne OEM Version z.B.? Weil inzwischen bin ich davon überzeugt dass das die Regel ist und nicht die Ausnahme. Und es wär echt nützlich sein zu wissen ob's ne Version gibt bei der das nicht passiert...
Zitieren

Nö, die normale 1709. Natürlich bekomme ich auch mal Hinweise, dass ein Update vorliegt. Aber das installiert sich nicht ohne zutun. Und wenn ich den Rechner dann abends ausschalte, klicke ich auf "aktualisieren und herunterfahren" oder wie das heißt und dann ist der Drops gelutscht.
Zitieren

Hat zwar mit Windows weniger bis nichts zu tun, aber MS hat DOS bzw. dessen Quellcode jetzt bei GitHub veröffentlicht

https://blogs.msdn.microsoft.com/command...5-and-2-0/
Zitieren

Bald könnten native Xbox-Spiele auch auf Windows 10 laufen

https://www.xboxaktuell.de/news,id16407,..._sein.html
Zitieren

Ich packe es mal hier mit rein...

Der Xbox Game Pass wird bald auch für Windows angeboten.

https://www.xboxaktuell.de/news,id16673,...eitet.html
Zitieren

Coole und überfällige Idee Smile
Zitieren

Wäre super, wenn es dann einen "großen" Pass für beide Plattformen gibt...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2017, 09:41
Letzter Beitrag von Marc
11.11.2016, 14:00
Letzter Beitrag von Paul
27.02.2014, 12:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin