Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Windows Thread

Zum Schreiben wird die Bluetooth-Verbindung auch nicht benötigt. Die ist nur für den oberen Knopf nötig.

Wie dem auch sei: Unter Win 8.1 keine Probleme. Erst jetzt. Grummel.
Zitieren

Ahh... Gab vorhin ein größeres Update. Jetzt funktioniert der Stift wieder perfekt! Smile
Zitieren

(05.08.2015, 12:38)Marc schrieb:  Zum Schreiben wird die Bluetooth-Verbindung auch nicht benötigt. Die ist nur für den oberen Knopf nötig.

Wie dem auch sei: Unter Win 8.1 keine Probleme. Erst jetzt. Grummel.

Das war ja das doofe. Der Stift, wenn auch von der Verarbeitung recht gut, hat sich bei mir viel zu oft seiner Funktion verweigert.

Hab das Update auch gerade heruntergeladen.

Signature loading...
Zitieren

http://www.drwindows.de/content/7477-tra...l-app.html
Zeit wirds.......Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Weiß jemand wie lang das dauert bis diese beschissene Benachrichtigung zum Upgrade in Windows 7 endlich verschwindet? Langsam geht's mir halt echt aufn Sack, ich krieg den Scheiß jede gottverdammte Woche angezeigt dass ich bitte aktualisieren soll, und das auf vier(!) verschiedenen Geräten. NEIN! Ich will Windows 10 9 8.2 nicht! Nicht jetzt, nicht in einer Woche, nicht in einem Monat, nicht in einem Jahr. Ich kann diese Drecks Benachrichtigungen nichtmal ausschalten. Man kann zwar mit Müh und Not das Icon aus der Statusleiste entfernen aber die Popups kommen trotzdem...Schimpf
Zitieren

Ich meine gelesen zu haben dass die kostenlose Upgrade Benachrichtigung m Dezember verschwinden soll. Aber man kann die Benachrichtigung vorher selbst entfernen

Hier zwei Varianten, wobei die erste ja sehr simpel ist: http://winfuture.de/news,87365.html

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Das Icon im Tray konnte ich ja ausblenden, nur dieses Drecks Popup bin ich nicht losgeworden. Wenn man mal weiß welches Windows 7 Update dafür verantwortlich ist, isses ein Kinderspiel das rauszuwerfen.

Ist das überhaupt kosher, dass Microsoft Werbung über ihren Update-Service auf dem Gerät installiert? Was kommt als nächstes? Werbung für Coca Cola?
Zitieren

Update-Termin für Windows 10 steht:
http://www.n-tv.de/technik/Update-Termin...16386.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(26.10.2015, 12:11)Paul schrieb:  Das Icon im Tray konnte ich ja ausblenden, nur dieses Drecks Popup bin ich nicht losgeworden. Wenn man mal weiß welches Windows 7 Update dafür verantwortlich ist, isses ein Kinderspiel das rauszuwerfen.

Hier steht, welches Update dafür verantwortlich ist. Außerdem steht da welches Program/Prozess für die notification da ist. Du kannst also ausprobieren, ob es reicht das aus Autostart zu entfernen, oder manuell eine batch Datei mit taskkill /f /im GWX.exe in autostart zu legen oder komplett C:\Windows\System32\GWX zu löschen. Zwinker
Zitieren

Ich finde es ja unglaublich dreist, wie Microsoft mit dem Windows 10 Update teilweise Einstellungen des Users verändert. Bei mir wurden teilweise Einstellungen im Datenschutz wieder verändert (natürlich zum Vorteil zur Datenkrake M$) und bei den Energieoptionen das “Schnell Hochfahren“ wieder aktiviert.
Wahrscheinlich wurde auch noch mehr verändert, was ich noch nicht gesehen habe...
Außerdem wurden einfach mal ein paar Treiber deinstalliert, sodass ich u.a. erst mal Wlan Treiber wieder aufspielen musste um Internet zu haben.
Aber am schlimmsten: Auf einmal wurde automatisch Bloatware von Lenovo wieder installiert, die ich eigentlich alle restlos mit einem cleaninstall längst beseitigt hatte. Da wurden mir auf einmal im Start Menü derzeitige App Downloads angezeigt, die ich nie gestartet habe.
Wie ich das hasse, wenn ein Betriebssystem so “benutzerfreundlich“ wird, dass man keine Kontrolle mehr darüber hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2017, 09:41
Letzter Beitrag von Marc
11.11.2016, 14:00
Letzter Beitrag von Paul
27.02.2014, 12:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin