Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Windows Thread

Datenträgerreinigung habe ich schon gemacht, hat leider nicht ausgereicht. Meine Micro-SD mit weit mehr als den verlangten 10 GB Platz kann ich zwar bei der Installation auswählen, er will dann aber immer noch denselben Platz auf C haben - weiß der Geier warum :-(
Zitieren

Muss gehen...

http://winfuture.de/special/windows10/fa...s-176.html
Zitieren

So behaltet ihr euren kostenlosen 15 GB Cloud-Speicher:

http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One-Dashb...48506.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Beim 4. Versuch ging es plötzlich - und siehe da: Windows 10 läuft nun auch noch viel viel flüssiger, richtig gut. Das Update hat echt was gebracht.
Zitieren

Ein interessanter Artikel...

Schnappt sich Windows den Tablet-Markt?
https://www.androidpit.de/schnappt-sich-...blet-markt

Ich beobachte ähnliches. Windows 10 läuft auf Tablets wirklich hervorragend, viele im Bekanntenkreis greifen jetzt zu. Und wer auch nur ein klein wenig produktiv arbeiten möchte, ist mit dem Microsoft-System einfach besser bedient.
Zitieren

Also ich kann nur sagen, Tablets mit Android oder iOS habe ich mir nie geholt, weil es keinen sinn machte. Sie konnten alles was die Smartphones konnten - in größer. Arbeiten damit? Für mich auf längere Zeit undenkbar.

Aber die Surfacereihe schlägt da den ganz anderen weg. Kann man prima mit arbeiten, transportieren und zuhause sogar privat nutzen. Mit Windows 10 kann ich die Programme nutzen, welche für meinen Alltag auch wichtig sind.

Damit punktet Windows auf Tablets bei mir ungemein. Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren

Naja, wenn man mit Tablets arbeiten möchte ist man mit Windows sicher besser bedient. Ich selber würd mir halt nie ein Tablet für's arbeiten holen. Vielleicht hängt das damit zusammen was für Software ich benutze, aber da hol ich mir lieber gleich nen Laptop. Tablets sind für mich fast ausschließlich zum Lesen da, sowohl im Internet als auch Ebooks oder sonstwas. Und nicht nur dass mir da Android vollkommen ausreicht, ich würd sogar soweit gehen dass ich damit deutlich weniger Ärger hab, im Hinblick auf Updates, Kompatibilität, o.Ä.
Zitieren

Was auch daran liegen mag, dass man für Android-Tablets kaum Updates bekommt...

Ansonsten fährt man mit einem Convertible sicherlich ganz gut, wenn man es nicht 100% für die Arbeit benötigt. Nur fürs Surfen reicht natürlich ein normales Tablet, wegen mir auch mit Android oder iOS. Aber letzten Endes sind Smartphones mit +5,5" mittlerweile ja schon irgendwie fast zum Standard geworden. Da braucht man dann ein klassisches Casual Tab immer weniger.
Zitieren

(12.01.2016, 12:17)Marc schrieb:  Aber letzten Endes sind Smartphones mit +5,5" mittlerweile ja schon irgendwie fast zum Standard geworden.

Gut, mit den Dingern kann ich noch weniger anfangen. Mir is schon mein 5,1'' S6 fast zu groß. Was net in mei Hosentaschn passt hat bei mir als Handy nix verlorn. Rolleyes
Zitieren

Windows 95 als Browserversion

https://win95.ajf.me/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2017, 09:41
Letzter Beitrag von Marc
11.11.2016, 14:00
Letzter Beitrag von Paul
27.02.2014, 12:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin