Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Windows Thread
#31

Ich hab irgendwo gelesen das ne Systembuilder Version viel billiger is. Was isn ne Systembuilder version?
Zitieren
#32

Zitat:Original von Flea
Ich gelube das kann man sich net ruhnterladen weil man sich das kaufen soll... und in deutschland kostet das so ume 300€ P

mein kumepl hat es sich gedownloadet sage nur: "nicht ganz legal".
Zitieren
#33

Zitat:Original von Gebieter9
Zitat:Original von Flea
Ich gelube das kann man sich net ruhnterladen weil man sich das kaufen soll... und in deutschland kostet das so ume 300€ P

mein kumepl hat es sich gedownloadet sage nur: "nicht ganz legal".

ja bistimmt beta...
Zitieren
#34

Ich will mir eigentlich Vista zulegen weis aber nicht welche version. Bringt mir die Ultimate viele vorteile oder soll ich mir lieber ne billigere version holen. Also überwiegend zum Spielen weniger zum Arbeiten

mfg zero aka áèró

thx an 0815 hätte sonst den thread garnich gefunden D D
Zitieren
#35

Das einzig gut an Vista ist die Benutzeroberfläche "Aero". Aber sonst finde ich es absulut beschießen gemacht. (Datenspionage & Co.)
Zitieren
#36

Ja, seit heute ist Windows 7 ja offiziell erhältlich. Bin gerade am überlegen, ob ich mal von XP umsteigen sollte...

Muss mich hier nämlich ein klein wenig als Fan outen. Das neue System ist wirklich gut gemacht. Nach dem Vista-Flopp hätte ich das nicht wirklich erwartet.

Auf meinem Netbook nutze ich zwar schon Ubuntu, aber fürs Büro ist das zumindest noch nix für mich. Dafür benötige ich zuviel Software, die es als Linux-Version nicht gibt oder definitiv nicht so gut ist.

Also: Lohnt sich der Umstieg von XP auf 7?

Ich für meinen Teil denke ja, dass es das letzte OS ist, dass wir in dieser Form so sehen werden. Der Trend geht ja eindeutig zur Wolke ins Internet - obwohl ich diesem Cloud Computing doch eher skeptisch gegenüber stehe. Ich möchte meine Daten jedenfalls nur ungerne Firmen wie Google anvertrauen...
Zitieren
#37

Ist ja auch schon bekannt, dass 7 das letzte Windows werden soll, vielleicht sogar das letzte Betriebssystem von Microsoft überhaupt.

Ich jedenfalls muss langsam mal zusehen dass ich irgendwo den "Patch" herbekomme, vielleicht krieg ich das Ding an der Uni für lau, wäre nicht das erste Microsoft-Produkt. Jedenfalls will ich so schnell wie irgend möglich von Vista weg, momentan ist der Dezember geplant als Zeitpunkt, wo ich meinen Laptop generalüberhole.

Seit Vista ist Microsofts Frimenpolitik übrigens "Zwei Personen an einem Arbeitsplatz". Einer programmiert - der andere schaut ihm nur über die Schulter, sonst nichts. Hab gut gegrinst als ich das in der Zeitung gelesen hab.D
Zitieren
#38

Also ich bleib bei Linux Smile

@Atlantis: Also bei uns an der Uni bekommen wir Windows 7 umsonst gestellt.
Zitieren
#39

Ich bin jetzt von XP auf Windows 7 Home Premium umgestiegen. Gefällt mir sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen. Erinnert stark an XP, sehr benutzerfreundlich.

Läuft auch problemlos...

Bisher kann ich es nur empfehlen...

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#40

Also mein Freund studiert auch und hat es so auch bekommen. Sollte also kein Problem darstellen Aty. ^^
Ich habe es natürlich schon begutachtet und finde es ganz gut. ^^

Und denkt ihr wirklich das W7 schon das letzte seiner Art sein wird? Verstehe ja die Zusammenhänge wegen dem Internet,...
Aber ich denke so schnell wird es sich noch nicht durchsetzen. Es wird bestimmt noch ein Windows kommen. ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2017, 09:41
Letzter Beitrag von Marc
11.11.2016, 14:00
Letzter Beitrag von Paul
27.02.2014, 12:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin