Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Windows Thread
#51

Naja, durch diese Kacheln wird sich die Anwendung sicher deutlich verändern, oder nicht? Ich werde das auf jeden Fall gespannt verfolgen.
Zitieren
#52

Ihrgendwie hoffe ich doch das die das so nicht auf den markt bringen da musste dich ja an apps halten und kannst keine eigenen sachen mehr installieren......die mutieren ja alle heute zum geschlossenen system Sad

"Kifflom!"
Zitieren
#53

Naja, solange Win7 noch unterstützt wird, muss man ja nicht wechseln.
Zitieren
#54

ich hab beides mac und win7
win7 ist halt für nen alten xp hasen perfekt
aber bei mac schhlägt mein herz doch höher P
Zitieren
#55

Apple würd ich nur unter Protest nehmen, da dann noch lieber diverse Linux-Distributionen. Allerdings werd ich wohl früher oder später auf Mac umsteigen müssen, weil die meisten wissenschaftlichen Programme keine Win-Pendants haben oder sich nicht emulieren lassen.
Zitieren
#56

Naja grade gelesen das man doch noch die alten programme von Windows 7 nutzen kann D

Trotzdem trau ich den braten ihrgendwie nicht Rolleyes

"Kifflom!"
Zitieren
#57

Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass Windows ein geschlossenes System wird. Die würden damit ja doch so ziemlich alle vergraulen.
Zitieren
#58

Hab auch schon mit nem Mac gearbeitet, konnte mich aber nicht damit anfreunden. Mir gefällt Windows einfach besser.
Zitieren
#59

(05.06.2011, 20:03)Paul schrieb:  ...weil die meisten wissenschaftlichen Programme keine Win-Pendants haben oder sich nicht emulieren lassen.

Sieht in allen anderen Bereichen eher umgekehrt aus. Nuts

Ich persönlich kann mit MacOS auch nichts anfangen. Ist ganz hübsch, aber man muss sich dort doch recht stark umgewöhnen.

Auf dem Firmen-MacBook meiner Frau läuft übrigens auch Win7. Genauso wie auf ihrem iMac im Büro... ^^
Zitieren
#60

@Core2tom
Vor nem Monat oder so hab ich gesagt Konsole und Pc nähern sich so sehr an das es "bald" (bald kann in dem fall auch 30 jahre sein) nur noch Konsolen auf dem Markt geben wird. Geschlossene Systeme werden sich immer mehr durchsetzen. Die nächste Xbox wird nen ähnlichen Appstore, sowie Nutzeroberfläche haben.Wäre ja auch dumm wenn nicht. Für die meisten Menschen gilt halt: Marke>Funktionalität.
Win 7 wird noch ne ewigkeit aktuell sein. Aber irgendwo wird ne Software technisch eingebaute Grenze sein. Bestimmte Hardware wird dann nicht mehr ausgelesen werden können. Genau das selbe Problem hatte ja winxp. Wahrscheinlich kann Ms Win 7 ja dauerhaft Updaten und aktuell halten, aber sie werden es nicht machen um alle nach und nach ins geschlossene System zu holen.^^
(06.06.2011, 08:58)Jens F. schrieb:  Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass Windows ein geschlossenes System wird. Die würden damit ja doch so ziemlich alle vergraulen.

Leute wie dich und auch die meisten hier im Forum. Allerdings werden Kinder dann nen win 8 Pc iwann zum 13. Geburtstag bekommen. Wird ja dann wahrscheinlich mitgeliefert. Gutes Bsp war ja Vista... So ein Software technischer Müll war das. Trotzdem hatten etliche Leute in meiner Umgebung Vista, die haben an sowas kein Interesse und solange facebook und vllt mal nen kostenloses Spiel gut läuft sind die zufrieden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2017, 09:41
Letzter Beitrag von Marc
11.11.2016, 14:00
Letzter Beitrag von Paul
27.02.2014, 12:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin