Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Windows Thread
#41

Ich habe nur eine Aussage von einem Microsoft-Mitarbeiter zitiert, stand irgendwo auf Spiegel Online, aber schon vor ein paar Monaten. Microsoft arbeitet bereits an dem Ding das Betriebssysteme ablösen soll.
Zitieren
#42

Ihr bekommt es umsonst als Student?! Ich kenne nur das Angebot für 35 Euro...

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#43

Atlantis schrieb:Ist ja auch schon bekannt, dass 7 das letzte Windows werden soll, vielleicht sogar das letzte Betriebssystem von Microsoft überhaupt.

Das ist aber definitiv nicht offiziell so bestätigt. Klar, man muss schauen, dass man Google Paroli bieten kann, aber imo bezog sich die Aussage mehr auf das Officepaket, dass ja nun auch eine kostenlose Variante beinhalten soll...

Atlantis schrieb: Seit Vista ist Microsofts Frimenpolitik übrigens "Zwei Personen an einem Arbeitsplatz". Einer programmiert - der andere schaut ihm nur über die Schulter, sonst nichts. Hab gut gegrinst als ich das in der Zeitung gelesen hab.D

Naja, wenn man anders keine saubere Programmierung hinbekommt, ist das doch ok.

Dimitri schrieb:Also ich bleib bei Linux Smile

Wie gesagt: Es gibt viele Fachsoftware, für die es unter Linux keine bzw. keine ausgereiften Alternativen gibt. Nur fürs Surfen und ein wenig Office ist Linux natürlich völlig ausreichend...

Moritz schrieb:Ich bin jetzt von XP auf Windows 7 Home Premium umgestiegen. Gefällt mir sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen. Erinnert stark an XP, sehr benutzerfreundlich.

Home Premium? Scheint sich so als Standard-Edition zu etablieren. Finde aber, es gibt da viel zu viele Versionen. Wer soll denn da noch den Überblick behalten...
Zitieren
#44

hübsche spielereien, aber kann man damit auch noch arbeiten? ich glaube wenn so die zukunft aussieht bin ich noch nicht bereit Wow

Quelle: http://www.gameinformer.com/b/news/archi...ction.aspx
Zitieren
#45

ik habs ja gesagt D
Zitieren
#46

@ Cotaylor69: hä?
Zitieren
#47

Hmm, also ich finds cool:-)Und ich gehe davon aus, dass man damit auch gut arbeiten kann. Ist auf jeden Falldas erste Mal, das ich mich so richtig auf das neue Betriebssystem freue.
Zitieren
#48

Basiert gewissermaßen auf Windows Phone 7...
Zitieren
#49

Ja die Kacheln erinnern ein schon an das Windows Phone. Ich finde nur so richtige Neuerungen gibt es nicht. Es wird doch nur noch für´s Auge etwas zusammengebaut.
Zitieren
#50

Ich habe es endlich gewagt.
Der umstieg von XP auf Win7-Ultimate ist vollzogen.
Win7 ist ein wùrdiger Nachfolger von WinXP.
Teste es seit einem Monat,ich bin sehr begeistert.P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2017, 09:41
Letzter Beitrag von Marc
11.11.2016, 14:00
Letzter Beitrag von Paul
27.02.2014, 12:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin